hätte aus der Überschrift ein CRKT Hammond ABC operator vorgeschlagen...sehe aber bei den Anforderungen die gestellt werden das das wohl eher nicht das passende wäre
-
-
Vielen Dank schon mal für eure konstruktive Mithilfe bei meiner Suche!
Derzeit wird versucht das ER Fulcurm C ohne Wellenschliff zu bekommen. Wenn das klappt wird es das wohl werden. Das würde dann auch gut zu meinem Shrapnel passen.
Mal sehen was da geht, ich halt euch auf dem Laufenden!!!
Grüße
KiloLima
-
-
Das Strider DB ist schon ne Hausnummer.
Kann mir jemand eine gute und günstige Bezugsquellen nennen?
Oder möchte seins loswerden?
DANKE !!!
-
Findet man recht häufig im Marktplatz... Ansonsten immer mal bei Vienna Cutlery (Forumpartner) und bei den Händlern in den USA schauen
-
Dann noch ein Tip - ich kenne zwei Leute deren Tanto einen Brechstangenhaften 45° Schneidwinkel hatten. Bei Jürgen Schanz dann auf einen schneidfreudigeren Winkel bringen lassen und das Teil schneidet im Alltag prima. Dickes Schneidgut bei dem der Klingenrücken irgendwann drückt ist suboptimal. Für ein Steak, Papier, Kabelbinder und sonstigen Alltagskram langts aber dicke Solltest du Brötchen schneiden, dann besser aussen rum als quer durch
-
DANKE AJAX !!!
-
Dann noch ein Tip - ich kenne zwei Leute deren Tanto einen Brechstangenhaften 45° Schneidwinkel hatten. Bei Jürgen Schanz dann auf einen schneidfreudigeren Winkel bringen lassen und das Teil schneidet im Alltag prima. Dickes Schneidgut bei dem der Klingenrücken irgendwann drückt ist suboptimal. Für ein Steak, Papier, Kabelbinder und sonstigen Alltagskram langts aber dicke Solltest du Brötchen schneiden, dann besser aussen rum als quer durch
http://www.youtube.com/watch?v=8fhPAFB_01g
-
...und aus aktuellem Anlaß auch noch der Tip, mal in die Neuerwerbungen zu schauen und sich des Uffpassers neues kleines Tanto anzuschauen. "Kräftig" ist eher untertrieben, eher Abteilung "Familien-Erbstücke"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!