Ein weiter Finger ist fertig.
Hier mit Acryl Glow Griffschalen.
Glow Finger
-
-
Balin derzeit wieder sehr fleißig hee? Sieht gut aus...
-
Das schaut super aus ! Hab mir jetzt auch solche Glowscales bestellt !!
-
Danke für die Blumen, das Acryl war 5 mm dick und fasst sich erstaunlich gut an, ich hatte zuerst Befürchtungen dass es zu glatt wird, aber geschliffen ist es sehr angenehm im Griff.
-
Coole Sache Parker
Sieht sehr gut aus
-
Sieht ja sehr cool aus
Wo gibbet dat Zeuch? -
du hast PN
-
geiles ding, könnte in einem atomaren endzeitthriller eine gute figur machen.
-
Wieder mal ein Finger von mir, diesmal in vintage Look mit Buche Holz als Griff.
IMG_5138.JPG
IMG_5139.JPG
IMG_5140.JPG
Und ein kleines an die Minimalist Reihe angelehntes Messer, mit Carbon Griff und blauem Fiber.
IMG_5136.JPG
IMG_5137.JPG
Es geht noch kleiner als die Minimalist Messer und auch wenn mir mein Freund Micha widersprechen wird :buds: , bin ich voll auf begeistert von der Nutzungsvielfalt der kleinen Racker. -
Noch neh kleine Neckscheide für das sehr kleine Messer.
-
Das gefällt mir sehr gut allerdings werde ich Micha zustimmen falls er sagt das ist zu klein ! Aber die Form ist toll !!
-
Naja, ein Messer ist nur dann zu klein, wenn die Ansprüche zu groß sind.
Nur der Benutzer, in dem Fall Balinzwerg, kann mmn beurteilen ob's zu klein ist und er ist ja vom Gegenteil überzeugt.Wie auch immer, ich find's toll
-
""Na ja als einzelmesser ist es definitiv zu klein, aber as 2. Oder 3. Messer ist es Top
-
Der Dreifingerminischnitter ist schon cool!
Beste Grüße
Sascha
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!