Mein erstes MR

• Servus

Also habe Heute Markus in Karlsruhe bei Jürgen Schanz getroffen. Das war auch nötig, denn nach etlichen Mails ist nicht so viel zusammen gekommen wie bei 45 min. Gespräch (face to face).
    Nun ja was soll Ich sagen... Habe mein gekrackel was ich Entwurf nenne ja schon vorab per E-mail gesendet, und dann mit seinem Fachmännischen wissen zu einem für ihn verwertbaren plan umgewandelt...!
    Jetzt heißt es warten und Tee trinken :coffee: bis die ersten Fotos kommen die Markus oder Ich euch dann präsentieren können...

Daten kann Ich noch nicht so viel sagen, außer... Stahl: SB1
    Klingendicke: 5,5mm
    Griff: Leinenmictara in Braun und Rotem Unterlagen befestigt mit zwei Ösen
    Klingenhöhe: 36mm

Das ist mein sogenannter Entwurf, den Griff bitte Ich komplett zu ignorieren Er wird anders dem beliebten 103er ähnlich...

DSCN1205.JPG

Danke für das Super Gespräch Heute Markus hat mir sehr weiter geholfen und Ich freue mich auf mein Messer... :thumbup:

Der PC hilft uns bei der Lösung von Problemen die Wir ohne Ihn nicht hätten!

2 Mal editiert, zuletzt von Naddl ()

• Servus

Das glaube Ich auch nicht, wollte mir schon ein anderes MR mit nach Hause nehmen um die Zeit zu überbrücken...! Hab mich dort min. zwei bis drei mal verliebt :love:

MFG Naddl

• wollte mir schon ein anderes MR mit nach Hause nehmen um die Zeit zu überbrücken.

ach mach dir da mal keine Sorgen wenn dein erstes endlich bei dir ist folgen die anderen fast von selbst :D

Ich sprech da aus Erfahrung :love:

Gruß Frank

• Servus

Ja da ist das ein oder andere Element von anderen Messern integriert...
    Die Ursprungsidee war das Extrema Radio Rao nur als Fixed und ohne Tando-klinge! Also ein Arbeitsmesser mit dem man Hebeln und vernünftig schneiden kann, ein Messer für die Arbeit und zum Spazieren gehen.
    Das ist dann zu Papier gekommen... Freue mich schon sehr auf das Ergebnis... :thumbup:

MFG Naddl

Einmal editiert, zuletzt von Naddl ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!