Böker Plus Exodus - kurzes Review

• Moin!

In aller Kürze mein erstes Youtube-Review zum Böker+ Exodus:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schönen Gruß
    Alex

Corruptissima re publica plurimae leges

Einmal editiert, zuletzt von Nightprowler ()

• Sehr schön, danke für das informative Viedeo!

ich habe das Messer auch bestellt und bin schon ganz Ungedultig bis es endlich kommt. Gleichzeitig habe ich das Small Trigonaut von Böker Plus bestellt, ich denke das die beiden ein Nettes Pärchen abgeben werden.

• Das Trigonaut ist ein sehr gutes Edc...ich kann's voll empfehlen...

Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

• Nightprowler

Vielen Dank für die bunte ;) Vorstellung (im Bezug auf deine Tätowierung, die mir, wie das Video, gefällt :thumbup: )!
    Dass Messer gefällt mir an sich weiterhin gut..., allerdings fand ich das Finish der Klinge bei den Vorabbildern...

... noch `nen Tick ansprechender. Nicht ganz so dunkel gehalten wie jetzt.
    Ändert zwar nichts an den Eigenschaften aber das Auge schneidet ja bekannlich mit :D & von daher hätte mir
    persönlich diese Ausführung etwas besser gefallen.

MfG
    Markus

• :thumbup:

schönes review ( danke ! )

ciao
    tom
    p.s mit dem trigonaut kannst nixXx verkehrt machen ...wäre nett wennn du ein paar pics zu der scheide deines trigonauts einstellen könntest

• Hallo,ich habe dieses Messer diese Woche auch bekommen,und kann alles im Video beschriebene nur bestätigen.Ein echt schönes Teil und auch sehr massiv vom anfassen,gerade für große Hände wie meine.Einzigst die Kydex find ich ein wenig liedschäftig.Etwas sehr dünnes Material und vom Zieh und Steckkomfort,net so der Bringer.Aber ich bin wahrscheinlich auch ein bissl vorbelastet,Einstellungstechnisch von anderen hochwertigen Kydexen anderer Hersteller hier im Forum.Ich durfte schon einige befummeln,wenn die Messerbesitzer diese mitschickten,als Schutz und Anhaltspunkt,wenn sie ne Kuh-Dex wollten.Aber alles in allem ein wie ich finde super Preis Leistungsverhältnis und die Verpackung is ja ma echt auch lobenswert.
    LG und viel Spass allen die dieses Messer kaufen.
    Schönes Video übrigens,danke hierfür.
    LG Michel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!