Neuer Bereich “Urban Survival“

  • Hallo Leute!


    Um ein wenig bessere Übersicht zu erhalten steht von nun an dieser Bereich für entsprechende Anregungen, Diskussion und Erfahrungsaustausch zur Verfügung.
    Themen bezüglich Endzeitszenarien, Krisenzeiten und dem täglichen Überleben in urbaner Umgebung gehören hier her.


    Bitte achtet darauf, dass fiktive Themen, wie "Zombie Jagd" oder "Weltuntergang in 14 Tagen" getrennt von realen Szenarios und Prepper Geschichten diskutiert werden, so das keine Diskussionen aneinander vorbei laufen!!!


    Ich wünsche weiter viel Spaß!!! ;)


    Gruß
    AJAX



    P.S. Ich werde in nächster Zeit das ein oder andere Thema aus dem regulären Wilderness Bereich hierher verlegen. Also keine Sorge - es wird nichts gelöscht ;)

    Plan - Prepare - Execute

    Einmal editiert, zuletzt von AJAX ()

  • Immer wieder schön zu sehen, wie hier im TF auf die Wündche und Strömungen eingegangen wird.
    Der Bereich verspricht einige interessante Themen, ich freue mich darauf. 8)


    Gruß
    Stefan

    „Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, daß man gezwungen ist, ununterbrochen dazuzulernen.“

    Kopportunist #0072

  • Das ist eine super weiterentwicklung

    "So ist das Leben "sagte der Clown und malte sich mit tränen in den Augen ,ein strahlendes Lächeln ins Gesicht .

  • bin gespannt wie da die trennlinie gezogen werden soll.... aber dennoch: gute sache:)

  • Morgen kommt mein Zombie - Buch :bigzombie: " Überleben unter Untoten". Wenn ich es gelesen habe, werde ich, und das weiß ich jetzt schon, ein paar spezielle Bestellungen abschicken.
    Zukunftsberichte, nachdem jemand den gewissen Burger mit dem gewissen Virus gegessen hat, folgen. Und ich glaube nicht, dass das alles nicht passieren wird. Wer einen Einblick haben möchte: Zombieland ( der ganze Film auf youtube zu sehen )

    Das war mir nicht klar - Nicht klar ?! Ihnen war nicht klar, dass die Waffen haben würden ? Schwere, große, gefährliche Maschinengewehre mit Kriegsverbrechern am Abzug ?

  • bin gespannt wie da die trennlinie gezogen werden soll.... aber dennoch: gute sache:)


    Na wie bei Fixed and Folder, LED und Halogen oder “Welches Tarp für die Wüste“ und “Welchen Regenschirm für die Stadt“ :D


    Denke ich weiss was du meinst, aber diese fließende Grenze kriegen wir geschaukelt ;) ...und zur Not stirbt ja niemand dran falls ein thread mal in beide Lager abschweift ;)


    Gruß

    Plan - Prepare - Execute

  • find ich gut :thumbup: jetzt kann man sich viel gezielter einlesen, dann "stören" die Outdoorthemen nicht! :)


    wie Tony schon sagt: ein Hoch auf das TF!
    ist richtig schön, wie hier Bereiche nach Bedarf integriert werden und nicht alles in vorgefertigten Bahnen verläuft! (siehe auch: Rumpeltrolls Karrikaturen!)

    "You can do anything with bayonets... except sit on them." -Napoleon Bonaparte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!