Small Trigonaut in Bildern

• Mal abgesehen von der Form ist die Scheide eigentlich ganz tauglich...
    Messer sitzt fest und spielfrei drin und ziehen des Messers geht nicht zu leicht aber auch nicht zu schwer...
    Da sie eh verdeckt getragen wird stört mich die Form nicht...

Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

• meine wackelt wie ..., und hält auch nicht richtig.
    bei meiner ist auch nicht richtig die messerform im kydex gepresst...
    böker hat mir eine neue geschickt ( herz -form ), etwas besser aber nicht was man sich unter einer kydex scheide für ein gebrauchsmesser vorstellt.
    b. boy hat mir angeboten, dass ich die scheiden mit dem messer einschicken soll und dann schauen die mal.
    ( wollten anscheinend nicht die neue rausrücken, hätte ja auch dafür bezahlt, aber naja ... )
    hab inzwischen die neue scheide :D von einem kumpel bekommen, dem hat die alte besser gefallen.
    ( ich finds grad ned, aber b.boy sagt selbst im blauen, dass die serien-scheiden geändert wurden )

• @ shrapi
    p.s. hab gerade nochmal die pics mit meiner verglichen ...
    die löcher wo du den tec lok angeschraubt hast, die gibts bei meiner scheide nicht ...
    ich mach morgen mal pics

habs gerade in deinem post auf seite 1 gelesen, nieten wurden nachträglich angebracht.

@pzgrenoff
    mein kumpel hat soviel ich weiss bei böker bestellt ( neue scheide )

der stahl wurde ja auch geändert von 12c27 auf 440c

4 Mal editiert, zuletzt von gf76 ()

• Ja Böker und ihre scheiden stellenweise...was soll man sagen, ich hatte wohl Glück denn...

Wobei gerade BeagleBoy doch immer bemüht ist im blauen alle glücklich zu stimmen, er kann dir keine neu besorgen???

Die neue bzw US Scheide is schon ne Welt besser als das alte Model,,, allein schon Optisch

Durch die neuen Nieten, kann man das Messer sehr hoch tragen.

Und zum Stahl der 12c27 is ja auch kein schlechter aber wenn man die Wahl hat, hätte ich auch zum 440c gegriffen

Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

• du hattest richtig glück !!!
    ( bei mir ist nur der griffenanfang in kydex gepresst. die klinge wackelt wie sau )
    b.boy alle glücklich machen ...ja, wenn du zahlendes mitglied bist ..
    spass beseite, er hat sich bemüht.
    mein kumpel hat die neue scheide bekommen und soviel ich weiss hat er bei böker solingen bestellt.
    vielleicht kann ein händler hier mal nachguggn...

2 Mal editiert, zuletzt von gf76 ()

• lt. hr. b.boy ( böker ) ausm blauen forum ist die nur für den us markt bestimmt ...bla, bla, bla.

mir wurde vom gleichen herrn gesagt, dass sei das neue scheidendesign. nix vom us-amerikanischen markt.

Jörg

• mir wurde vom gleichen herrn gesagt, dass sei das neue scheidendesign. nix vom us-amerikanischen markt.

Sehr geehrter Herr ,
    Es gibt zwar einen Wechsel bei der Scheide, allerdings bisher nur in den USA.
    In Deutschland ist bisher ausschließlich die herzförmige Scheide erhältlich.

Aber wie schon gesagt: senden Sie mir gerne Ihr Messer mit den beiden Scheiden zu,
    dann stelle ich sicher, daß Sie eine gut passende Scheide zurückbekommen.

Wenn Sie noch Fragen haben, melden Sie sich gerne.

Mit
    freundlichen Grüßen - Best Regards

Marc
    Götzmann

Heinr.
    Böker Baumwerk GmbH
    Produktmanagement

Key-Account
    Management
    Schützenstr. 30
    42659 Solingen

Tel.
    +49-212-4012-46
    Fax +49-212-4012-80

BÖKER
    MESSER
    - Design
    -
    Konstruktion
    - Produktion
    www.boker.de

Einmal editiert, zuletzt von gf76 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!