Small Trigonaut in Bildern

• Hier ein paar Bilder über das Trigonaut von Böker+

Messer und Scheide...die Scheide hatte ich mit schlechter vorgestellt aber sie erfüllt ihren Zweck
    Hervorragend, die Herzform ist natürlich Geschmackssache

Mit kleinen Teclock, lässt es sich schön hoch und verdeckt Super tragen...

Die Klingenform

Nun der Super griffige Griff und Draufsicht

Und zur besseren Vorstellung der Größe, ein vergleichsbild

Abschließend bleibt zu sagen, das es aufgrund seiner größe ein Super Edc abgibt....

Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

Einmal editiert, zuletzt von shrapi ()

• Kann ich dir nicht 100% sagen, ich habe es aus einen Tausch erhalten aber es soll
    sich um die Originalscheide handeln...
    Wenn man von der Seriennummer ausgeht hier 0097.. Kann es schon sein das die Scheide im laufe der zeit geändert wurde...
    einzig die Holnieten für den kleinen teclock wurden selbst hinzugefügt....

2 Mal editiert, zuletzt von shrapi ()

• Bin absolut zufrieden damit... :thumbup:
    Ich glaub das verlässt mich auch nicht mehr... :)

• ja, das trigonaut ist auch eines meiner lieblingsmesser :thumbup: . ich habe mir damals von kydex-werner eine bessere scheide machen lassen, da die ersten herzförmigen kydex-scheiden suboptimal waren. ;(

Meine Trigonaut-Scheide sieht ganz anders aus. ?(
    Wurde die geändert?

gibt es irgendwo bilder der neuen scheide ? ?( 8|

Jörg

Einmal editiert, zuletzt von JAG ()

• Nicht schlecht die neue (optisch gesehen)... Leider lässt sie auch nur eine Tragweise zu...

• Meine Scheide ist die gleiche !

Messer von Cuscadi

OHAUAHAAAA,was ein Cuscadikunstwerk,ich steh eh auf den ST,aber dieser haut mir den Hutdeckel durch,klasse :thumbup:
    Also den ST will ich auch noch haben,aber dann so endgeil wie den von Cuscadi,bin hin und weg. :surprise: :surprise: :surprise: :surprise:
    Ich kenne ihn auch mit den Herzformkydexen,zumindest war damals bei dem dem ich ne Kuh-Dex gemacht hab so eine bei.
    Die von PzGrenOffz find ich dann doch auch passender.Naja kanst ja bestimmt nachrüsten sowas,kenne da nen echten Kydexkünstler ;)
    LG und viel Spass damit
    Michel

• PzGrenOffz ,

wie sitzt das Messer in der Scheide ? hält sie das Messer sicher ?

Man kann das Trigonaut in der Scheide etwas bewegen (ca. 1mm vor / zurück und auch etwas hoch / runter), aber es wird dann sehr sicher gehalten.
    Der Widerstand, den man zum Ziehen überwinden muss, entspricht nach meinem subjektiven Empfinden in etwa dem des ESEE-3 und ist deutlich höher, als z. B. beim Raidops Little John, Böker Bob, Pry-Mate, Rhino, Pohl Force Hornet, Charlie One, um mal ein paar bekannte Messer mit Kydex zu nennen.

Nicht schlecht die neue (optisch gesehen)... Leider lässt sie auch nur eine Tragweise zu...

Wieso? Mit dem großen TekLock geht z. B. senkrecht, diagonal, horizontal - und das jeweils links / rechts bzw. Tip up / down ;)

Einmal editiert, zuletzt von PzGrenOffz ()

• Stimmt hab die lochabstände nicht beachtet. :sleeping: ..Super die Scheide :thumbup:

• Proportion und Formgebung gefallen mir sehr gut. Auch der Groove in den Schalen sieht klasse aus, und lässt darauf schließen, dass es sich griffig anfühlt. Die Kydex sieht mir ein wenig groß aus. Eine gefaltene anstatt ner Sandwich-Scheide wäre meinem Geschmack näher gekommen. Aber trotzdem viel Spaß damit.

Gandalf der Graue

Nichts ist so einfach, als dass man es
    nicht doch falsch machen könnte!!!

• :thumbup:
    danke für die bilder !

hatte die neue scheide schon im bladeforums gesehen, lt. hr. b.boy ( böker ) ausm blauen forum ist die nur für den us markt bestimmt ...bla, bla, bla. :laber:
    ( die alte scheide ( herz-form ) ist wirklich unterirdisch und wird dem tollen messer nicht gerecht )

Einmal editiert, zuletzt von gf76 ()

• hatte die neue scheide schon im bladeforums gesehen, lt. hr. b.boy ( böker ) ausm blauen forum ist die nur für den us markt bestimmt ...bla, bla, bla. :laber:

Hm... ich hab das Trigonaut aus meiner letzten Bestellung beim knifecenter. Vielleicht hab ich deshalb die neue Scheide bekommen? :hmmm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!