GW Busch Knives Review: Video und ein paar Bilder

• Matthias hat auch mir ein Messer gemacht. Die Zutaten: G10, Pulverstahl und Kydex.

Ich habe das in den letzten Tagen nur dabei, abgesehen von einem kleinen Vic Rambler am Schlüsselbund.

Die Einsatzzwecke waren vielfältig. Aber seht selbst.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und noch ein paar Impressionen

Lasse Dich nie für eine Agenda gegen jemanden einspannen, der Dir nie ein Leid getan hat.

• Wenn ich die richtig verstehe ist das ein super Messer das alle haben sollten ;)

Meine Entschuldigung an Matthias, hab ihn bei Youtube mal angeschrieben, ob er sich sicher mit dem Stahl ist, von wegen billige bei Ebay zugekaufte Klinge und so.
    Scheint perfektes Rohmaterial zu sein, und dann noch in einer professionellen Härterei gehärtet... :thumbup:

Würde mich interessieren wie hoch der Verschleiss ist, wenn du dazu kommst es viel zu benutzen.

Philipp

• Das Ding ist absolut geil! Wenn man so wie ich Fan von kleinen Fixed ist, passt es wie die Faust aufs Auge! Großes Kino! :)

• Goil, ein Review von meinem Messer, voll der Hammer, da freue ich mich aber !!!! :) :) :) :)

Ich habe meins auch immer am Gürtel und vermisse mein anderes Gerödel auch nicht!

Ehre und Robustheit !

• Sehr schönes Messer und es macht spass ein Messer im einsatz zu SEHEN also gefilmt meine ich...danke
    Edi

"Amicus certus in re incerta cernitur."
    In der Not erkennt man den wahren Freund.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!