• So, ich hab mal wieder was gebastelt, einmal im dunkeln:
    (Sorry für die beschissenen Bilder :pinch: )

Und nu nochmal das selbe Bild mit Licht:

Die GID Steine hat mir mein Frauchen von Tchibo mitgebracht, die lassen sich hervorragend bearbeiten. ;)

Ich hoffe das Ergebnis gefällt euch sogut wie mir!

• ich steh auf der leitung: was seh ich da? was hast du gemacht? und wie?

###Der Krtek### I will wear black, until I find something darker.....

• er hat die Glow Steine genommen und so geschliffen dass sie das Hole im Spyderco ausfüllen und somit aus dem Einhandfolder einen 42a konformen Zweihandfolder mit Glow Einsatz machen.
    Ist ne schöne Lösung wenn man nicht mit Epoxid und Glow Pulver arbeiten will.

• Sorry, ich dachte das wäre eindeutig :wacko:
    Aber Balinzwerg hat es genau erfasst, ein 42a kompatibles Paramilitary!
    Und der Glowspot leuchtet deutlich besser als es das Bild vermuten lässt.

• er hat die Glow Steine genommen und so geschliffen dass sie das Hole im Spyderco ausfüllen und somit aus dem Einhandfolder einen 42a konformen Zweihandfolder mit Glow Einsatz machen.
    Ist ne schöne Lösung wenn man nicht mit Epoxid und Glow Pulver arbeiten will.

OK, danke. jetzt versteh ichs. meine begriffsstutzigkeit ist eine kombi aus fotoqualität und österreicher-dasein ;) ^^ schön!

###Der Krtek### I will wear black, until I find something darker.....

• Schaut ja gut aus und jetzt auch uneingeschränkt tragbar aber zu beneiden seit ihr wirklich nicht mit euren Gesetzen ;) ! :pray: darum das das bei uns niemals soweit kommt !

"Die Einen schwimmen mit dem Strom, die Anderen gegen den Strom. Ich steh im Wald und finde den blöden Fluss nicht ! "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!