Hinderer Fieldtac Fixed

  • Nicht nur seine Messer sind excellent aber Rick selber ist auch ein toller Typ, wirklich down to earth und ganz
    Freundlich. Seine 25 Jahre erfahrung sieht man wirklich in jedes neue Design was er macht.


    Ich habe ihm letztes mal gefragt wir lange er an eine Custom Klinge arbeitet, und er sagte Technisch gesprochen 25 Jahre... und da hatt er ja Recht :)

    5 Mal editiert, zuletzt von emel ()

  • Ein tolles Messer, das Fieldtac. Genau wie alles, was ich aus Deiner Sammlung bisher gesehen habe, emel! Danke fürs Zeigen! :thumbup:

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

  • Danke fuer das Kompliment, es sInd noch einige neue Hinderer unterwegs, wenn sie alle hier sind werde ich
    ein paar Bilder aufs Forum posten.



  • Hatte auch mal Besondere Messer die 1000 € Wert waren, habe sie Rechtzeitig Verkauft und die Firma ist am Ende,was nützt das wenn ich die Messer nicht nutze und ich hab meine immer Benutzt werde sie immer Benutzen.Wertanlage hin oder her das ist eine Milchmädchen Rechnung, wenn ich was haben will muß ich teuer bezahlen und wenn ich was Verkäufen will, will,s keiner haben ;)

    Was willst du mit dem Dolche sprich,kartoffelschälen verstehst du mich !

  • Das ist das gleiche Messer, wie das bei USN angebotene?


    Ja das is das gleiche Messer.



    Hatte auch mal Besondere Messer die 1000 € Wert waren, habe sie Rechtzeitig Verkauft und die Firma ist am Ende,was nützt das wenn ich die Messer nicht nutze und ich hab meine immer Benutzt werde sie immer Benutzen.Wertanlage hin oder her das ist eine Milchmädchen Rechnung, wenn ich was haben will muß ich teuer bezahlen und wenn ich was Verkäufen will, will,s keiner haben ;)


    Ich habe bis jetzt noch nie Geld verloren auf ein Messer, es hangt vor allem davon ab welches Messer man kauft und auch an welchen Preis, das es keiner haben will kommt mir aber schon bekannt vor....
    fur 1000 Euro Messer ist hier auch nicht das geschickte Forum, jedenfalz das ist so meine erfahrung..... :rolleyes:


    Meistens bekommt man dan Tauschangebote und weis nicht was alles oder leute die in Termine zahlen wollen und so weiter... :russroul: :wacko:


    Es gibt auch einen deutlichen unterschied zwischen Sammler und Gebraucher, und ich bin beides also ich habe Sammlermesser und Gebrauchsmesser..... :gaehn: eine langweilige Geschichte.....

    7 Mal editiert, zuletzt von emel ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!