TFDE des AGENT's in Kuh-Dex

  • Hallo liebe TF'ler,


    habe diese Woche ein sehr angenehmes Projekt mit unserem AGENTDAN,abschliessen dürfen. :hi5:


    Wir haben in Langööns zusammen eine Kuh-Dex für sein TFDE11 besprochen.


    Daniel wollte eine schwarze Kuh-Dex mit beigebraunen Nähten und einer umgelegten und vernähten Gürtelkreuzführung für horizontal,vertikal und sernkrecht.


    Alles ganz schlicht und ohne Schnickschnack.


    Nunja seht selbst was daraus geworden ist.Hoffe sie gefällt Euch und vorallem dem lieben Agent,den ich als Mensch sehr zu schätzen gelernt habe :buds: .


    Danke Dir nochmal Daniel für diesen schönen und freundschaftlichen Deal.


    SOLONG,bis zum nächsten Treffen. :hatsoff:


    LG Michel




    DSC_0071.JPG




    DSC_0068.JPG




    DSC_0072.JPG




    DSC_0069.JPG




    DSC_0070.JPG

  • Glückwunsch zu der schönen Scheide .So eine könnte ich mir an meinem TFDE 10 auch vorstellen.Was da noch fehlt ist ein Leder was per Druckknopf drangemacht wird damit man das Messer Tiefsitzend tragen kann.
    Gib mir doch per PN bescheid was sowas kosten würde. :) :)

  • Meinst Du einen Dangler?


    Den bau ich immer zum durchführen im Gürtelkreuz zum umschlagen und mit Chicagos verschraubbar.So wie zB.bei dem BarkRiver mit Tarnkleidung.


    Den brauchte Agentdan nicht.Er wollte nur diese 3 Trageweisen haben.


    LG Michel


    PN kommt




    PS,Danke Frank :buds:

  • Seit ich die Kuhdexarbeiten im Forum gesehen habe, wollte ich so ein Teil auch haben für einen meiner Schätze. Als ich Michel in Langgöns persönlich kennelernte war es dann soweit und wir haben bei einem Bierchen besprochen wie mein TFDE 11 eigekleidet werden soll. Es sollte ganz schlicht sein, bequem und unauffällig auch im Alltag tragbar. Michel hat sofort den Skizzenblock hervorgezaubert und genau das aufgezeichnet, was ich in meinem Kopf hatte :thumbup:
    In Rekordzeit kam dann das Sahneteil bei mir an und ich bin restlos begeistert von diesem Kunstwerk. Hab die Scheide mit dem TFDE nun schon einige Tage befummelt und bin sehr glücklich damit :thumbup:
    Zu Michels kunsthandwerklichen Fähigkeiten kommt noch, dass er ein Klasse Typ ist und ich freu mich schon aufs nächste Treffen :buds:


    Danke Michel!

    Hoschferatu - Argentonaut - STANoholic - Spyderman

    Einmal editiert, zuletzt von agentdan ()

  • Na den letzten Beitrag unterschreibe ich blind :)
    Nicht nur, dass er so ein feiner Kerl ist, sein Können ist über jeden Zweifel erhaben, da passt alles. Herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderschönen Scheide :love:

    "Konstrukteur von titanenhaften Endzeitwaffen" + "mit empfindlichem Magen"
    Juchten, 2011 + Der Uffpasser, 2012 ;)

  • Wow, das könnte ich mir sehr gut für mein 2010er vorstellen, klasse Arbeit :thumbup:
    Michel, schreib mir doch bei Gelegenheit mal bitte einen Preis :rolleyes:

    Gruß Stefan

  • Steht dem TFDE echt gut und so schoen schlicht...jepp gefaellt!
    Kompliment an den Macher und Besitzer :thumbup:


    Laesst sich das Messer mit dem Guertelkreuz auch CrossDraw an nem 4cm breiten Guertel tragen?


    Gruss,
    Michael

  • Eben erst gelesen...@Funky
    hab es bisher alle Trageweisen durch. Senkrecht, waagerecht und cross bei einer Gürtelbreite von ca. 5 Zentimeter. :thumbup:

    Hoschferatu - Argentonaut - STANoholic - Spyderman

  • Moinsen!


    Wie sagt man heute: Leider geil! :thumbup:


    Hatte mich auch mal an einer Möglichkeit versucht das TFDE waagerecht/senkrecht zu tragen.
    Ist aber nicht so recht was geworden.


    Ich reihe mich mal mit ein:
    Magst du mir vielleicht auch mal den Preis dieser Scheide mitteilen?


    Besten Dank & Gruß aus dem Norden,


    Göran

  • Sieht unglaublich gut aus. Sehr hochwertig.


    Ein Preis für so ein Sahneteil für mein 2010 er könntest du mir per PN auch mal zukommen lassen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!