Kuhdex und FBM haben sich gefunden

• Hallo zusammen,

ich möchte euch hier mal meine Kuhdex von Michel vorstellen, welche alle meine Chuddy Bear übertrifft ;)

Michel hat die zu 1000% nach meinen Vorstellungen gebaut und er wird in Kürze Folgeaufträge erhalten.

Hier die Bilder (ich reiche bessere nach, nur wollte ich die eigentlich gestern schon einstellen...

Gruß
    Crocodile Denis

• :surprise: Geile Sache das :thumbup:
    Deine Vorgaben waren scheinbar gut und dass der Michel was drauf hat... ;) Das Ergebnis ist auf jeden Fall eine Hammer-Scheide. Viel Spaß damit und beim Zurückstecken bitte vorsichtig sein ;)

• :surprise: Geile Sache das :thumbup:
    Deine Vorgaben waren scheinbar gut und dass der Michel was drauf hat... ;) Das Ergebnis ist auf jeden Fall eine Hammer-Scheide. Viel Spaß damit und beim Zurückstecken bitte vorsichtig sein ;)

Na denn wart mal ab in Heuchelheim mein Lieblings Sachsenhäuser ;) Da weis ich noch einen,der im Kreise grinsen wird.VERSPROCHEN :thumbup:

LG nach Frankfurt

Michel

• Michel,

die nächste kommt fürs HOGFSH mhhhhh ich bin schon ganz nervös hahaha

Du hast es echt drauf und bist n riesen Kumpeltyp und verlassen kann man sich auf dich auch ;)

Geld ist raus, Bewertung auch! Gib mal bitte Laut wenn die Kohle da ist

Danke + Gruß
    Denis

P.S. hast du das Reststück behalten??

Messer? Reichart! / Kydex? Auch daher!
    Lederschmiede Untermain, sonst soll es keiner sein

• Danke fürs Lob,hat sehr viel Spass gemacht.

Schick Dein baby und los gehts :thumbup:

Jupp ich melde mich,wenns da ist.

Klar ist das Reststück noch da und noch VVVIIIEEELLL mehr ;)

Wenn nicht gehste mit Deiner Killerlady eben ein paar Krockos erlegen,dann ham wir Nachschub :lmfao:

Ein Hieb und aus die Maus,Krocko mach Disch nackisch :biggrin:

LG PN dann ma bei Gelegenheit.

• Jungs Ihr seid ja wohl crazy...

Is das echter Alligator, scheisse Ich brech ab wie hammermässig das aussieht !

Ein geiles Messer muss eben einfach in eine ebenso geile Sheath das is doch klar..

• Ja es heißt doch auch KuhDex nicht KrokoDex ;)

Gruß
    Denis

• Oh Mann ihr bringt mich auf Ideen und ich muss erstmal wieder sammeln...

Super tolle Umsetzung und tolle Scheide für das Messer!

Viel Spass Denis und Michl ich freu mich auf nen Besuch bei dir und Markus. Dann geht's ins Detail und ich bringe alles mit.

• Hallo Patrik,

Crazy BvBh ja,aber es ist teuschend echtes Prägeleder.Wie echt,was??

LG

Michel Ich bin froh dass Ich Dir mein Juchten Schmuckstück noch nicht geschickt hab,
    Du hast so coole Styles auf Lager Ich muss erstmal alles auf mich wirken lassen was da möglich ist !

• Hey Denis,

eine Affengeile Scheide hat Michael dir da gezaubert :thumbup:

So was in der Art möchte ich auch für mein ASH Fatty haben :love: :love:

Ja Denis jetzt weisst du ja wo der Frosch die Locken hat :biggrin: weniger Messer kaufen und deine Busse von Michael einkleiden lassen :thumbup: :P

Michael hat mir mittlerweile fünf Messer eingekleidet und das sechste mein neues 103er geht schon bald in Arbeit :love:

@Michael wiedermal eine wunderbare Arbeit von dir :thumbup: genial SUPER gelöst.

Gruß Frank

• Mensch Frank,

als nächstes kommt das AD CS dran damit das kleine im Winter nicht friert haha
    zudem brauch mein HOGFSH CS auch noch ein Kleidchen es rennt nämlich dauernd nackt durch den Tresor und die anderen BusseBabies beschweren sich schon...

Weniger Messer 8| was soll das heißen ich brauche MEEEEEHHHHHHHHR ein ASH fatty :bibber: :bibber: :bibber: ist der auch noch satiniert :whistling: ich kenn da einen, der einen kennt :D

Gruß
    Denis

• Das sind ja erst zwei die du noch einkleiden möchtest :scratch: :biggrin:

Und was hast du gegen mein Fatty ;) ;)

Nichts ich such noch n feines ASH-1 CG meine Le und das CS sind zu schade und noch nicht da...

gruß
    Denis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!