Lionsteel - BIG Opera G10!

  • Hey Leute, ich möchte euch heute mal die neuen BIG Operas mit G10 Beschalung von Lionsteel vorstellen!


    Das BIG Opera ist der große Bruder des Opera und mit einer Gesamtlänge (geöffnet) von 21cm deutlich größer. Neu ist, dass es das Messer jetzt als Einhandvariante und mit G10 Beschalung gibt. Ansonsten bleiben die Technischen Daten aber ziemlich gleich. Die Klinge aus D2 Stahl ist 9cm lang und 3mm stark. Verriegelt wird sie durch einen Back-Lock. Die Messer sind Lionsteel typisch, sauber verarbeitet und „Out of the Box“ Rasiermesserscharf abgezogen.


    Es gibt insgesamt 4 Varianten des Messers!


    1. Lionsteel - Big Opera G10 Orange mit beschichteter Klinge


    2. Lionsteel - Big Opera G10 Green


    3. Lionsteel - Big Opera G10 Black


    4. Lionsteel - Big Opera G10 Sand


    Gruß

    Bastian


    Ps. Bin mal gespannt auf eure Meinungen :) !

  • Hallo Bastian,


    du hattest das Messer ja schon mal im März gezeigt und auch damals habe ich gedacht: Sch...., wieso verhunzt Lionsteel dieses Messer mit der Einhandbedienung für den dt. Nutzer ?( Das Opera mit Holzbeschalung ist schon ein schönes Messer, aber machmal möchte man ja auch was anderes haben. Und dann kam das Opera G10 oder/und Opera BIG G10 sogar mit Clip. Hätte ich mir sofort geholt, aber verdammich nochmal auch mit Einhandhandbedienung. Wieso X(


    Trotzdem vielen Dank für die Bilder. Vielleicht entschließen sie sich ja noch, eine Serie mit der "normalen alten" (440C oder D2)-Klinge mit der neuen G10 Beschalung mit Clip für den deutschen Markt. Sollte ja nicht das größte Problem darstellen.


    Cheers,
    Andi

  • Ich finde, ein normales Zweihandopera mit der 2,5mm starken Klinge (die kleine Einhandversion?) sowie einem Clip wären eine tolle Ergänzung der Serie :)



    VG, S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!