patch tafel leicht gemacht

• heute war ein wenig zeit und da habe ich mir die gestern angekommenen stoffe und die langweiligen stauraumtüren ( dachbodenzimmer auf einer seite wurde in der schräge ein schacht eingezogen ) zur hand genommen.
    damit der umbau des zimmers endlich dem ende zu geht :D

bis auf drei türen wurden alle mit einem dekostoff bezogen, auf die übrigen kam ein klettflausch aus dem polsterrei bedarf.
    das ganze jeweils mit sprühkleber fixiert, danach umgeschlagen und getackert.

verwendete stoffe:
    klettflausch
    dekostoff

das ganze hat ca eine stunde gedauert und ging sehr leicht von der hand, von dem klettflausch ist auch noch ein gutes stück über falls jemand bedarf hat einfach melden.

minusmenschen, überall minusmenschen

Einmal editiert, zuletzt von gneisenau ()

• Dem pflichte ich bei, eine schöne Idee und gut umgesetzt.

Für mich wärs jetzt allerdings unnötig, weil meine Patchsammlung komplett auf einen TT Essential passt^^
    Aber bei umfangreicher Patchsammlung ist das eine gute Lösung...

Der Zeitungslook kommt aber auch gut ^^ ..hat was...

Mit bestem Gruß
    Marcus

• Hey,
    das ist ne klasse Idee!
    Sieht echt super aus und war easy umzusezten.
    Sagmal: Kannst du die Türen jetzt noch öffnen? Sieht so aus als hättest du diese einfach nur davor gestellt.

S-O

Vivere militare est.
    Seneca

• ja im moment stehen die noch so da dran. ich muss erst noch klavierband besorgen um sie zusammen mit den griffen wieder zu befestigen.
    lediglich die türen die neben dem neugebauten bett lassen sich aus platzgründen nicht mehr nochmal öffnen. da muss ich mir noch was einfallen lassen.

minusmenschen, überall minusmenschen

Einmal editiert, zuletzt von gneisenau ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!