Lage:
Ich brauche dringend Urlaub und habe da auch schon was im Auge.
Auftrag:
Im nächsten Monat werde ich eine Wanderstrecke von Florenz nach Siena zu Fuß bereisen
Durchführung:
Es geht um eine gemütliche 5 - Tages Tour mit einer täglichen Netto - Tages - Laufzeit von ca. 4-5 h. Die Verlegung nach Florenz findet mit der Bahn statt. Übernachtungen finden in den jeweiligen Orten statt, an denen ich vorbei komme.
- Kartenmaterial der zu bereisenden Region wird von der Basis zur Verfügung gestellt, genau wie ein einigermaßen funktionierender Kompass
- GPS - Wandermaschine überstand eine kurze Testphase und wird zur absoluten Not über den allgemeinen Nachschubweg zu Verfügung gestellt
- Die Sicherung der Tour übernehme ich allein
Einsatzunterstützung:
Nachschubwege sind relativ unbekannt und so werde ich in lokalen Einrichtungen meine Verpflegung zu mir nehmen. Außerdem wird Proviant in ausreichender Menge mitgeführt.
Führungsunterstützung:
- meine Freundin ( spricht fließend Italienisch, was mir den Auftrag in Sachen Kommunikation mit den Einheimischen sehr erleichtert )
- jeweils ein Smartphone für Kommunikation zur Basis
Für den Trupp wird ein Verpackungsplan der Rucksäcke erstellt, wenn Unterstützung durch Forenmitglieder erfolgt ist.
Außerdem erbitte ich über den üblichen elektronischen Fernmeldeweg Antworten, über ein bestehendes Waffengesetz in Sachen Messer, die die Sicherung mit sich führen wird.
Sonstige Erfahrungen der Region beim Bereisen sind auch sehr willkommen.
Edit merkt an, dass vielleicht mal ein Wander/ Survival - Thread von Nöten wäre.