• Eine günstige Bezugsquelle kann ich leider nicht nennen, aber welche MTM soll es werden?
    Mch würde z.B. eine Air Stryk sehr ansprechen.

MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

• Die MTM Uhren haben mich auch schon immer begeistert :thumbup:

Ich find sie vom optischen einfach nur genial :bounce:

Irgendwann werde ich mir auch mal eine zulegen :P

Gruß Frank

• Hallo habe meine MTM immer über babyblau bezogen und nie Probleme gehabt ,schnell und zuverlässig . Gruß Torben

Make my Day !

• Hi Ballinzwerg,

coole Uhr !!! Beobachte die MTM Uhren schon seit ewigkeiten,
    mein Vavorit ist die MTM Vulture - glaube ist die zweite Entwicklungsstufe von der die du dir da ausgeschaut hast !??!

Schau einfach mal in der Bucht, Biggerbam ( Ex-Babyblau ?! ) hatt immer mal wieder selbst als Händler dort seine MTM Uhren drin ;)
    Neulich erst ging ne "MTM Vulture" für unter 450 Euro weg ;)

Viel Glück & lieben Gruß NationalD.

• Hallo zusammen,

Ich bin erst ganz neu im Forum und wollte mal anfragen,ob jemand Erfahrungen mit der MTM Black Vulture hat?Eine ausführliche Bewertung würde mir sehr bei meiner Kaufentscheidung helfen :) ! Was ist das für ein Schweizer Uhrwerk,lässt die akkuleistung mit der Zeit spürbar nach und wie lange hält die batterie die das Uhrwerk antreibt?Warte auf Infos!Watchman77

• Hallo Watchman77,die Vulture läuft mit einem Lithium Ionen Akku,der sowohl Licht als auch das Uhrwerk antreibt . Die Uhr an sich ist über jeden Zweifel erhaben ,gutes Notlicht ,sehr ganggenaues Uhrwerk und dazu nicht all zu schwer . Der Akku hält je nachdem wie oft du mit dem Licht spielst ca.3 Monate .Die Uhr ist gut verarbeitet und angenehm zu tragen ,bin aber dennoch auf eine Falcon Titan umgestiegen ,weil sie mir besser gefällt .
    Gruß Torben

Make my Day !

• Tach torbenz666, Danke für Deinen Beitrag.Ich muss dich aber berichtigen!Und zwar habe ich über MTM schon erfahren,daß das Uhrwerk bei der Vulture von einer seperaten Batterie angetrieben wird.Deshalb auch die Frage ,ob einer die Uhr schon längere zeit hat und Auskunft geben kann,wie lange die Batterie hält(2,3...Jahre). Beim Akku der für die LEDs da ist,könnte es ja sein das die Leistung nach 1-2 Jahren rapide abnimmt.Bei der falcon weiß ich das LED und Uhrwerk vom gleichen(einem)Akku betrieben werden.Ich hatte selbst das Modell "MTM-Falcon Grey-Titanium".Die habe ich aber genau deswegen wieder verkauft!Das war total nervig,wenn ich die LEDs öfter verwendet hatte,fing der Sekundenzeiger bei meiner Uhr ständig zuspringen und ich musste ständig aufladen!Außerdem lief dann die Uhr pausenlos nach.Vieleicht wars ja auch bloß ne Montagsuhr :D

• Abend zusammen,
    Ich habe soeben eine MTM-Vulture bei Ebay ersteigert :thumbup: !Nun heißt es warten,bis das "gute Stück" bei mir eintrifft :nailbite: Dann gibts natürlich eine ausführliche Vorstellung
    Gruss Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!