Spyderco Cat und Spyderco Chicago

  • Hallo,


    schönes Review und ich teile deine Ansicht, dass beides Vorzeigespydies sind, die sich jeder ansehen sollte, der ein neues EDC sucht.

  • Finde die beiden Messer echt toll, wobei mir das ganz kleine wahrscheinlich zu klein wäre. Ich finde auch gut, dass sie kein 8Cr13MoV Stahl verbaut haben. ;)

  • Ich finde auch gut, dass sie kein 8Cr13MoV Stahl verbaut haben. ;)

    Absolut. Ich habe selber ein Cat und kann über den verwendeten 440C nur Gutes berichten. Gefällt mir fast ein bisschen besser als der VG-10, wobei Test was Rost angeht, hier noch ausstehen.

  • Wollte mir damals schon die Carbonvariante des cat kaufen, die allerdings ausverkauft war...
    Danke nochmal für den Vergleich wobei ich ein Licht von vorne einer Hintergrundbeleuchtung vorgezogen hätte ;)


    Viele Grüße, Ben

    Gruß, Ben

  • Wollte mir damals schon die Carbonvariante des cat kaufen, die allerdings ausverkauft war...
    Danke nochmal für den Vergleich wobei ich ein Licht von vorne einer Hintergrundbeleuchtung vorgezogen hätte


    Ja die Carbonvariante wäre was Schönes! Aber man kann das ja bei Cuscadi nachbessern lassen:) Wobei man dann keinen S30V hat sondern immer noch 440C aber das ist ja auch ok.



    Was die Beleuchtung angeht, die war nicht optimal! Aber wenn man den Verlauf meiner Videos sieht, ist allein die neue Kamera schon ein Meilenstein der Verbesserung! :pray:

  • Was die Beleuchtung angeht, die war nicht optimal! Aber wenn man den Verlauf meiner Videos sieht, ist allein die neue Kamera schon ein Meilenstein der Verbesserung! :pray:


    Das ist wahr 8)
    Konnte mir das ZT Review nicht ganz anschauen, weil es einfach zu grisselig war. Hab mich gefreut, dass die Qualität der Videos gesteigert wurde und freue mich auf weitere :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!