Hatte noch ein Chinameser rumliegen das sowas von verdesignt war das es etwas neues werden musste !
Leider nur vom (noch nicht ganz )fertigen Messerle ein Foto nicht vom Herstellungsprozess !
Hatte noch ein Chinameser rumliegen das sowas von verdesignt war das es etwas neues werden musste !
Leider nur vom (noch nicht ganz )fertigen Messerle ein Foto nicht vom Herstellungsprozess !
Das Ding sah vorher übrigens so aus !
Edge-Workshop-highly-sharp-karambit-knife-karambit-knives-claw-knife-Free-shipping.jpg
Muss sagen, mir hat das alte besser gefallen, um einiges besser....sry
+1
Konnte mann aber nicht richtig halten das Loch war zu klein um auch nur den kleinen Finger rein zu bekommen ! So is das um einiges angenehmer !
Warum hast du die Klinge umgeschliffen und nicht einfach den Griff angepasst? Ist das jetzt am Rücken auch scharf?
IMHO würde die klinge noch ein bisschen arbeit vertragen. ätzen oder polieren? und wenn du den griff nicht zb. grooven magst, würd ich evtl ein nettes lackfinish interessant finden. (geht einfach, macht was her)
aber ansonsten weiss ich aus eigener erfahrung: man muss sich nur drübertrauen. lass dir zeit und denk dir was feines aus.
Ist ja noch nicht fertig ! Muss erst umziehen und dann mach ichs fertig ! Griff wird sicher noch gegroovt !
Nein der Rücken ist nicht scharf und weil ich beim Pikalgrip dafür zu grosse Hände hatte ich glaub ich werd den hinteren "Handschutz" auch weg schleifen !
So etwas gegrooved und den hässlichen Buckel weggeschliefen und einen kleinen Guard eingefügt !
Sieht doch gar nicht soo Schlecht aus! Wenn man ein Messer umarbeitet muss man eben aus dem Gegebenen das Optimale für sich raus holen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!