HeiderCf1 - Wer kennt sie???

  • Weiss irgendjemand was zu der Lampe bzw. zum Hersteller? Ist der serios oder eher nicht? ?(


    http://supertorch.eu/index.php?sid=cihaz&lang=1



    Würde sie mir gerne mal Probeweise bestellen falls sie noch niemand bestellt hat und dann natürlich n kleines Review drüber schreiben. ;) Weil die Daten sind ja recht vielversprechend und im Forum oder auch auswärts hab ich noch nichts dazu gefunden :hmmm:


    Gruß Jan

    2 Mal editiert, zuletzt von Hellboy ()

  • :hmmm: Also ich bin da skeptisch. Mit diesen Google Übersetzer Stilblüten und Rechtschreibfehlern spricht mich diese Werbung nicht an. Aber du hast schon recht, die Eckdaten wären beeindruckend....

    Die wortgewandte Sprache ist auch das was mich stört, aber die Bezahlung per Paypal ist ja schon mal ne Absicherung auf die man sich verlassen könnte oder?
    Außerdem denk ich dass man bei 40€ des schon riskieren könnte oder? :hmmm:

  • nö, Paypal Käuferschutz gilt so viel ich weiß nur über Ebay, rest is Kulanz
    und die Lampe sieht für mich arg nach Chinakracher aus :rolleyes:

  • also interessieren würde mich das ding schon, allerdings hab ich beim anbieter so meine bedenken... :hmmm:
    was mich sonst noch stutzig macht? die gratis akku und ladegerätgeschichte...normalerweise wird bei 08/15 anbietern den kunden genau nix geschenkt, ausser es hat ohnehin keinen wert...erst recht nicht im niedrigpreissegment. :hmmm: :verd:
    aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren...wäre doch fein, wenn es gute sachen doch auch billig(er) gäbe :amen:

    ###Der Krtek### I will wear black, until I find something darker.....


    Einmal editiert, zuletzt von krtek ()

  • nö, Paypal Käuferschutz gilt so viel ich weiß nur über Ebay, rest is Kulanz
    und die Lampe sieht für mich arg nach Chinakracher aus :rolleyes:

    Gut was China-Kracher und so angeht sind wir ja schon durch Sanremu durch ein besseres belehrt worden ;)

  • Ich glaube nicht, dass diese Lampe die Helligkeit abgibt, wie sie auf den Beispielbildern zu sehen ist. :thumbdown:
    Ich würde keine 40 Euro dafür geben.

    "Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

  • Ein Sanremu fliegt dir beim Aufladen auch nicht um die Ohren....
    Tut mir leid, ich bin schon berufsbedingt bei solchen Angeboten total mißtrauisch. Ich würde es nicht kaufen.


    So war das auch gedacht mit Chinakracher ;)
    Naja bei Akkus und Teilen wo iwas passiern kann kauf ich lieber Altbewährtes
    Stell dir vor, du lädst den Akku und dann machts rumps... :bibber:

  • Alleine der Name der Firma "Heider" macht mich äußerst stutzig. Bei vielen Chinauhren ist es nämlich so, dass Ramsch, der wenigstens auch zu Ramschpreisen verkauft wird, i.d.R. eine englischsprachige Bezeichnung trägt. Bei "Schrott", der aber zu höheren Preisen an den Mann gebracht werden soll, wird gerne mal ein deutsch klingender Name benutzt, um vermeintliche Qualitätsarbeit vorzugaukeln, in Bezug auf deutsche oder v.a. schweizerische Uhrenhersteller. (z.B.: http://uhrforum.de/hersteller-von-graf-von-sponheim-t8812)


    Ich glaube, du fährst besser damit, dir die 40 € zu sparen.

  • Die Firma Heider ist ansässig in der Türkei und das die Türken Laser und Lampen bauen können ist eigentlich bekannt ,deshalb ist es nicht gesagt das es Schrott ist . Gruß Torben

    Make my Day !

  • Hi Torbenz666,


    habe nicht gemeint, dass die Lampe Schrott ist. Lediglich, dass es mich stutzig macht, was da wie angepriesen wird. Ich persönlich würde es eben nicht riskieren wollen, dafür Geld auszugeben. Du kannst uns gerne eines besseren belehren, ist immer gut neuen Input zu bekommen.


    Viele Grüße,
    hect

  • sorry aber diese lanpen gibts für unter 15€ bei DX, einfach HEIDER drauf gelasert und man hat ne eigenes produkt...


    bin auf diese firma schon via Facebook werbung gestoßen und habs kopfschüttelnd weggeklickt...

  • Wer näheres über diese Lampe erfahren möchte soll einfach mal nach "Sipik SK86" oder "Sipik SK68 Clone" googeln. Im BLF gibts seitenweise Threads dazu.
    Die Lampe ist tatsächlich nicht übel für den Preis (aus China von einigen Händlern zeitweise für ca. 10$ incl. Porto zu beziehen). Es gibt reihenweise Firmen die dieser Lampe bereits ihren Stempel aufdrucken gelassen haben, darunter auch Trustfire, UltraFire, Shadow und wie sie alle heißen.
    Die Tala gibts in 1Mode und 3Mode, je nach Branding.


    Durch die Bank wird sie sehr hoch gelobt, es gibt allerdings auch Nieten, wie das halt so ist im Chinalotto;)


    Wenn gewünscht poste ich auch gerne Links zu Reviews in Englisch oder zu chinesichen Händlern. Auf "ebob" gibts auch einige auslänschische Anbieter die die Lampe anbieten.

    Einmal editiert, zuletzt von derMichel ()

  • die hab ich mir vor 2 jahren gekauft um 9,20 dollar, keine ahnung wer da wen kopiert. bin aber sehr zufrieden damit gewesen( hab sie irgenwo verloren)
    ladegerät war aber keines dabei.


    gruß
    r

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!