Hosentaschen-Fixed für Exkursion

  • @ Manix, ich denke ich packe noch ein paar Kevlar-Westen, diverse Tomahawks und vielleicht meine 45er mit ein wenn ich mir eine Currywurst hole.
    Vielleicht ist es im ersten Beitrag undeutlich rübergekommen aber ich mache mir keine Sorgen um die netten Menschen die in Berlin wohnen.
    Mit so ziemlich den gleichen Leuten war ich vor ein paar Jahren im Harz und da sind auch allerlei Dinge weggekommen. Alles easy :thumbup:
    Mhh hatte mich jetzt eig auf das Dogfish eingeschossen, aber hier waren wieder so viele tolle Messer dabei, die ich mir nach dem Trip unbedingt anschauen/kaufen muss.
    Liebe Grüße, leon

  • Du vergleichst also die Situation im wilden Sherwood Harz mit BERLIN??? :hmmm:
    Ich bin gespannt, für welches Urban-Survival-Messer du dich entscheidest. 8o
    Manix

    Messer sind gefährlich. Aber in den richtigen Händen sind sie ein ständiger Quell der Freude und Erbauung.


  • Mit so ziemlich den gleichen Leuten war ich vor ein paar Jahren im Harz und da sind auch allerlei Dinge weggekommen. Alles easy :thumbup:


    Vielleicht solltest du die Leute wechseln ;) Ansonsten kann ich dir zum Dogfish raten... Nen guenstiges Krein Design :)


    Grüße,
    B.

  • MUSS es denn ein Fixed sein?


    Hol Dir doch ein Opinel Outdoor für knapp 21 Euro...schön bunt, Trillerpfeife, Schäkelöffner...und mit Sicherheit ein guter Folder (unschlagbar für den Preis ;) ).



    VG, S.

  • @ S.J. - und je nach Auslegungsstil und Laune "einhändig feststellbar" ;) aber da diskutiert man sich doof dran an dem Thema ^^


    Es war ein fixed gewünscht und da gibt es ja schon genug praktische Modelle. Wenn wir das jetzt noch auf Klappmesser ausdehnen, wird er ja nie fertig bis zur Fahrt ;)


    Gruß,
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!