Hallo, Suche das Böker Plus Camo Defender ohne Wellenschliff

• Dir ist aber schon bewußt, dass das CRKT Natural ein assisted opener ist, oder?

Ich hab das Messer zufällig und finde die zweihändige Öffnung bei ner aufspringenden Klinge... suboptimal. Oder willst du neben Daumenpin auch die Feder entfernen?

• Die Federunterstützung iss mir bewusst, ich weiß nich wie stark der Effekt hiervon ist, wenn man es zweihändig öffnen möchte. Wäre auch nur ne Notlösung ... da es mir halt designtechnisch verdammt gut gefällt ... schweinerei iss das nur mit den preisen zu denen man es hier erhält ...
    Käm drauf an wie oft ichs im Endeffekt bei mir habe, ob ich die Pins entferne oder nicht. Zur Not täts das wahrscheins doch auch

• Wenn dich die deutschen Preise stören, bestell halt in den USA. Und wenn du nichts anderes bestellen willst und sich die Bestellung wegen einem einzelnen Messer nicht lohnt, dann frag halt, ob du bei irgendwem mitestelllen kannst bzw. biete selbst eine Sammelbestellung an.

• Naja, mit ner Bestellung, oder auch Sammelbestellung aus den USA, wenn es da denn n problem geben sollte, oh, oh, oh ... da wärs weniger problematisch was in D. zu kaufen, dazu hab ich mit Auslandsimporten noch keinerlei Erfahrungen...^^ Mal kuggen ...

• Tja man kann nicht alles haben... Juli Zeh hat mal einen sehr beachtenswerten Aufsatz über das Thema geschrieben. Kurz gefasst: es gibt immer zwei Möglichkeiten Freiheit oder Sicherheit, es gibt die beiden nie zusammen und du hast hier immer hin die Wahl... ;)

Habe das Gefühl das wir uns hier im Kreis drehen, dir wurden gute Messer empfohlen, jetzt liegt es an dir was daraus zu machen.

• Japp, n paar sehr schöne empfehlungen sind dabei, danke für euren Rat und eure Vorschläge. Wahrscheinlich wirds das CRKT Natural werden. Ich manc nochma Meldung, mit n paar Fotos, wenn ich das Schmuckstück meiner Wahl in den Händen halte.

• Hallo,
    ich besitze das im Eingangspost gesuchte Messer und würde es dir gegen Übernahme der Portokosten von 3,90 überlassen.

Ist aber ne ziemlich miese Qualität.
    Mit anderen Worten: Sie wurden gewarnt! ;)

Bei Interessse, einfach ne PN mit Adresse.

Schönen Abend noch,

Miguel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!