Bilderthread: Zeig uns dein Titan-Framelock
-
-
Benchmade BM790 Subrosa
Framestärke = 3,1 mmDSC07647.JPG DSC07649.JPG DSC07653.JPG DSC07654.JPG DSC07658.JPG DSC07657.JPG DSC07651.JPG
-
Spyderco C70PTI ATR Titanium Plain
Framestärke = 3,3 mmKein Ti-Frame im eigentlichen Sinne ... letztendlich aber doch ein Ti-Frame nur dass der Frame hier Oben liegt (=> Compression Lock)
Ist das einzig existierende Compression-Lock Model in Ti-Frame Bauweise ... so dass ich denke, dass es hier auch passen müsste (?)
Sollte es jemanden stören, dass das ATR Titanium hier mit aufgeführt wurde : Bitte kurz Bescheid geben (PN) ... ich würde den Post dann von MOD löschen lassen.DSC07540.JPG DSC07539.JPG DSC07547.JPG DSC07570.JPG DSC07571.JPG
-
Meine Framelocks,
Messerkönig - Darkstalker Mini-Slim
Strider - SNG
Chris Reeve - Sebenza Large InsingoGruß
Lars -
Made by Filip de Leeuw aka Deviant blades.
-
Meine derzeitigen Titan-Framelocks:
1. Böker Subcom Titanium
2. Spyderco Leafstorm
3. DPX HEST Folder
4. ZT 0550Aktuell nutze ich davon als EDC alle 4, immer ein kleiner und einer größerer Folder.
-
Meine derzeitigen Titan-Framelocks . . .
Und welches ist Dein Favorit ? -
Hier meine 4 lieblings Framelocks,
XM-24 Gen.2 Spanto CTS-XHP
XM-18 3.5" Gen.4 Spanto Duratech 20CV
XM-18 3.5" Gen.4 Slicer Duratech 20CV
XM-18 3" Gen.2 Slicer Duratech 20CVDas 3" Slicer habe ich heute erst bekommen:
-
Und welches ist Dein Favorit ?Am liebsten habe ich das Leafstorm! Als EDC Messer einfach genial!
-
Hallöchen,
mein Favorite ist mein Crusader Forge Vis Unikat
Das Ding liegt einfach super in der Hand und macht mir immer wieder Spass beim Spielen!
-
Cooles Messer das Crusader Forge. Wollte mal fragen hast du diese Foto's mit dein Handy gemacht, sie sind 2048x1536 und uber 1.5 MB gross aber unscharf, meine sind nur 75 KB bei 1024x768.
-
Jopp! iPhone halt. Sorry dafür hab grad keine bessere Kamera zur Hand
-
Zeit, daß von mir auch wieder was kommt:
Noch eines von den schönen Strider SMF's, auch mit Digi Camo (wer jetzt eine Vorliebe ahnt, hat gewonnen ) und da früher alles besser war, mit schönerer Klinge, schönerer Beschichtung, schönerer Hitzecolorierung, besserer Härtung und sowieso und überhaupt.....
LG,
n -
Zeit, daß von mir auch wieder was kommt:
Noch eines von den schönen Strider SMF's, auch mit Digi Camo (wer jetzt eine Vorliebe ahnt, hat gewonnen ) und da früher alles besser war, mit schönerer Klinge, schönerer Beschichtung, schönerer Hitzecolorierung, besserer Härtung und sowieso und überhaupt.....
LG,
nWTF?!? ich mag zwar keine Strider aber eins wollt ich immer für die sammlung.... also nicht eins sondern SOEINS oder: DAS!!!!
-
-
-
-
-
-
WTF?!? ich mag zwar keine Strider aber eins wollt ich immer für die sammlung.... also nicht eins sondern SOEINS oder: DAS!!!!
Ich glaub ich bin verliebt....
wärs doch nur en SNG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!