SHBB Die Vierte... Revierlers Exemplar

• Ich habe letzte Woche von Hasenfuss persönlich mein SHBB überreicht bekommen. Schaut´s Euch einfach an!!!

Titan satiniert, Griffschalen grün-schwarzes Micarta, gegroovt, Klinge aus M390 62HRC, glasperlgestrahlt. Damit lassen sich Kratzer leichter ausbessern. Das Ding rasiert wie die Hölle!

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

Einmal editiert, zuletzt von Revierler ()

• Sehr schönes Teil, das gefällt mir ausgesprochen gut.
    Aber das in die Bastelecke zu Posten halte ich für masslos untertrieben :whistling:

Gruß Stefan

• Oh man, mehr kann man(n) dazu sicher nicht sagen. Schöne Form gepaart mit einer tollen Verarbeitung, was will man mehr.

gruss brady

Wenn du denkst du bist fertig, dann lege noch eine Stunde drauf

• Gefällt mir außeroredentlich gut.

Abmessungen bitte.

Schon allein die Klingenform, Clip Point, der geclipte Teil gerade und relativ lang, ein Traum!!!

MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

• Gesamt 20,9cm
    Klinge 9cm
    Klingenstärke ein Hauch über 4mm

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

• Soso 9cm Folderklinge sind also ideal. ;) Gut zu wissen. Ist vorgemerkt.

• Ein absolut schönes Messer!

Muss das Sparschwein in nächster Zeit wohl kräftig füttern und mich dann in die lange Reihe Wartender einfügen,
    die auch so einen Folder haben wollen.

• Flipper? Schön für die Österreicher...

• Nüchtern überlegt hätte mit einem Flipper keiner aus Deutschland eine rechte Freude, da dann mit EDC Essig ist. Oder?

• Wenn man sich hier im Forum so umsieht haben doch genug User aus Deutschland Flipper und es hat nicht unbedingt den Anschein als hätten sie keine Freude damit.

• Nüchtern überlegt hätte mit einem Flipper keiner aus Deutschland eine rechte Freude, da dann mit EDC Essig ist. Oder?

:hae;Ja nee is klar Bernhard :whistling: Hier läuft natürlich niemand mit 'nem Einhandfolder rum - ist ja verboten :rofl: :lolsign:

Gruß Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!