Next - Maße wie gehabt - zum ersten Mal mit Ätzung, braucht noch Schneide und Scheide ...
Gruß, C.
Next - Maße wie gehabt - zum ersten Mal mit Ätzung, braucht noch Schneide und Scheide ...
Gruß, C.
Das...ist...geil! Sehr geil! :surprise:
Diese Klingenmusterung gefällt mir ausnehmend gut, ebenso Form und Materialwahl!
Was kriegts denn fürn Höschen?
`Bekommt eine Kydex in schwarz mit TekLok und wird innen im Klingenbereich mit Leder gefüttert, damit das Muster nicht so schnell verkratzt ...
Gruß, C.
Einfach wunderschön :sensation:
Der Griff ist zwar nicht mein Fall, aber die Ätzung der Klinge ist der Hammer!!! :clap:
Auch SEHR SCHÖN!!
Wow schönes Teil, wenn so was bezahlbar ist wär es genau das richtige für mich
Wow schönes Teil, wenn so was bezahlbar ist wär es genau das richtige für mich
² - Dann würd ich sofort eins nehmen...
balinzwerg und mirtin:
Bezahlbar wäre sowas in jedem Fall, aber ich bin Hobbybastler ..... mein Problem ist, daß dies meine ersten Versuche im Messermachen sind, sprich dzt noch nicht 1000% meinen Vorstellungen hinsichtlich Finish entsprechen. Ich bleibe auf jeden Fall dran .... Danke für die positiven Kommentare!
Gruß, C.
servus c!
respekt, das kann sich echt sehen lassen! echt tolle arbeit!!
musst du mir unbedingt das nächste mal im hq zeigen!
chris
:worship: :worship: :worship:
Wahnsinn.
Nun mit Schneide und Scheide - das Kydex ist innen mit Leder gefüttert (beklebt) um die Klinge kratzfrei zu halten .... der Winkel ist für "crossdraw" vorgesehen ...
Gruß, C.
sehr genial , gefällt mir :laola:
@Enrico das Messer sieht aus.
Hammer,will auch eins
Sehr schönes Messer, auch das Klingenfinish mit der Ätzung, toll
Freue mich schon auf weitere Bilder von Deinen Messern :bwow:
Weiter so
Und gibts schon ein neues?
Vier Rohlinge sind in Arbeit - versuchsweise ein Stück aus HSS 1.3343, die drei anderen aus D 2, bin leider beruflich noch bis Mitte April ziemlich eingeschränkt, dann wird´s wieder mehr zu sehen geben ...
C.
:worthless:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!