Decathlete N°3

• Next - Maße wie gehabt - zum ersten Mal mit Ätzung, braucht noch Schneide und Scheide ...

Gruß, C.

Einmal editiert, zuletzt von enrico ()

• Das...ist...geil! Sehr geil! :surprise:

Diese Klingenmusterung gefällt mir ausnehmend gut, ebenso Form und Materialwahl! :thumbup:

Was kriegts denn fürn Höschen?

beste Grüße, Alex
    Was willst Du mit dem Dolche, sprich! - Kartoffeln schälen, siehst Du's nicht?

• `Bekommt eine Kydex in schwarz mit TekLok und wird innen im Klingenbereich mit Leder gefüttert, damit das Muster nicht so schnell verkratzt ...

Gruß, C.

• Der Griff ist zwar nicht mein Fall, aber die Ätzung der Klinge ist der Hammer!!! :clap:

• balinzwerg und mirtin:

Bezahlbar wäre sowas in jedem Fall, aber ich bin Hobbybastler ..... mein Problem ist, daß dies meine ersten Versuche im Messermachen sind, sprich dzt noch nicht 1000% meinen Vorstellungen hinsichtlich Finish entsprechen. Ich bleibe auf jeden Fall dran .... Danke für die positiven Kommentare!

Gruß, C.

3 Mal editiert, zuletzt von enrico ()

• :worship: :worship: :worship:

Wahnsinn.

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

• Nun mit Schneide und Scheide - das Kydex ist innen mit Leder gefüttert (beklebt) um die Klinge kratzfrei zu halten .... der Winkel ist für "crossdraw" vorgesehen ...

Gruß, C.

• Vier Rohlinge sind in Arbeit - versuchsweise ein Stück aus HSS 1.3343, die drei anderen aus D 2, bin leider beruflich noch bis Mitte April ziemlich eingeschränkt, dann wird´s wieder mehr zu sehen geben ...

C.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!