Ich hab endlich mal ein neues Review fertig. Mehr als "Ich hatte irgendwie nen komischen Tag" kommentier ich mal nicht. Hier ist der Link:
Sanrenmu 913P
-
-
wieder ein nettes video.
wie hast du den daumenpin demontiert ? ist er geschraubt ? -
wieder ein nettes video.
wie hast du den clip demontiert ? ist er geschraubt ?Besten Dank!
Den Clip hab ich nicht demontiert, müsste aber mit nem 1er oder 2er Torx runtergehen. Der Pin war geschraubt, also kein Thema. Ich hab nur vergessen, ihn vorm Video dran zu machen -
also mit torx ist da nix zu machen, da nicht vorhanden . habe das messer selbst, traue mich aber nicht auf verdacht dran zu gehen. entweder ist der pin eben verpresst oder geschraubt.
-
Du hast in deiner ersten Antwort vom Clip geredet, deshalt bezog sich mein erster Satz auf selbigen
Der Daumenpin ist geschraubt. Mit 2 Zangen und ein bisschen Geduld geht der runter, und zwar ohne Beschädigungen, von abgekratzter Beschichtung abgesehen.
-
sorry, freud´sche fehlleistung...natürlich meinte ich den daumenpin.
danke für den tipp. -
Trotz deines komischen Tages, ist es doch wieder gut geworden..
-
Der Daumenpin ist geschraubt. Mit 2 Zangen und ein bisschen Geduld geht der runter, und zwar ohne Beschädigungen, von abgekratzter Beschichtung abgesehen.
Das geht mit einer Klinge von nem Teppichmesser ganz gut, die mit den beiden u-förmigen Aussparungen auf dem Rücken. Die passen genau in die Flanken vom Pin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!