1nen von jeder Farbe
Deathcard - Memento Mori Patch
- LowEndD
- Geschlossen
-
-
Sehen ja wieder spitzen mässig aus, für mich je einen.
-
Was kostet denn der Versand nach DE?
-
Hängt davon ab, ob sich mein Ritter in der scheinenden Rüstung wieder dazu bereit erklärt, ein Sammelpaket entgegenzunehmen und die Briefe dann von Dtl. aus weiterzuleiten.
Dann sind es rund 15€ dividiert durch die Anzahl der dt. Besteller plus die jeweiligen Versandkosten der dt. Post.
Lange Rede kurzer Sinn: Wenn ihr Glück habt (Stichwort Ritter in der scheinenenden Rüstung) 1,60 - 2,20€ und wenn ihr Pech habt und ich von Österreich verschicke 4,10€.
-
1x SR
1x SG
Sehr schöne Idee David und gute Umsetzung. Du PATCHMAKER!!!
-
OT: jedesmal wenn ich über DIESE Postgebühren was lese bin ich froh, dass du auch in Graz bist!!
-
Tja... das sind die Auswüchse einer Monopolstellung...
-
1x ST
-
1 x ST
1 x SR -
1 x ST bitte
Wow einfach genial Das mit dem Patchmeister stimmt zu 100 % !
-
1x ST
-
Hey David,
Wieder einmal coole Teile , darum von jeder Farbe einen Patch für mich. -
Hört mir mit dem Patchmeister auf! So gut bin ich auch wieder nicht...
BTT:
Der Ritter hat euch gerettet... Versand nach Deutschland erfolgt wieder als Sammelpaket und dürfte so um die 2€ pro Nase liegen - Abhängig von der Anzahl der Patches.
-
Bin dabei ! Beim Patch-Paten schlag ich doch gerne zu
1x SR
1x SG
1x SB -
Wow, wieder ein saugeiler Patch vom Patch-Paten!
Ich bin natürlich dabei mit:
1xSR
1xSG
1xSBGruß, Merc
PS: Hmmm ich glaub so langsam bauch ich mal ne Patchwand, ähnlich ner Pinwand. Gibts dazu eigentlich schon Umsetzungen? Wo krieg ich größere Flächen Flauschklett her?
-
In der Bastelecke findest du eine Linkliste mit diversen Shops - unter anderem Forenpartner!
-
1x sg und 1x sb
super sache, gefallen mir gut.
-
Da bin ich doch gerne dabei.
1x ST
und
1x SB -
Eine Bitte an alle:
Im zweiten Beitrag ist jetzt eine Liste. Bitte kontrollieren und bei etwaigen Fehlern mir bescheid geben!
Merci!
-
wow, die sind aber schön geworden
sg und st 1 malnikko
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!