Was passt zu foliage bzw. digitalacu am besten? SG dürfte oliv sein, SB coyote, richtig?
Deathcard - Memento Mori Patch
- LowEndD
- Geschlossen
-
-
Gefällt mir sehr gut.
1x SR und 1x SG.
Danke für die Aktion.
-
2/2/1/1
Gruß Thomas
-
Nehme noch einen Oliven zum St dazu.
-
Zu foliage und co wird nichts 100%ig passen, fürchte ich.
Ich nenne die Farbtöne bewusst Grün und Braun, weil es immer Abweichungen gibt und man dann nie von einem echten Olive Drab oder Coyote Brown sprechen kann. Grad bei Braun beige gibt es soviel Variationen: Coyote, Coyote Khaki, Coyote Brown...
Und seit dem SNAFU mit den foliage Shemaghs (neben dem noch größerem Clusterfuck des Sticks) mache ich nichts mehr in foliage.
-
Bin dabei -
Bitte 1 SR/ 1 ST
Gruß
Christoph
-
ich hätte gern:1xSR,2xST,1xSG
-
Klasse Entwurf, David !
Für mich bitte 1x in SR.
-
1x SR, 1x ST
-
Bitte einen von jeder Farbe für mich
-
Im ersten Beitrag findet ihr die Zahlungsinfos - ihr könnt schonmal überweisen. Ich nenne mal als Deadline für Bestellungen den kommenden Mittwoch und dann werde ich den Auftrag geben.
Bitte überweist dann so bald wie möglich, damit ich das alles nicht zur Gänze vorfinanzieren muss. Merci!
-
Überweisung ist raus :kroesus:
-
Von mir auch
-
Für mich bitte einen in SR
-
David, kann ich dir die Kohle am Dienstag bar übergeben, oder soll ich überweisen?
-
1/2/1/1
-
So Geld angewiesen. Dürfte durch den Feiertag am Montag bei uns am Dienstag oder Mittwoch da sein.
Danke für die scönen Patches schon im Voraus.Gruß Merc
-
geld für 1 ST-patch ist raus.
-
so geld ist unterwegs.
-
Moinsen-
Geld ist unterwegs.
Gruß Christoph
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!