:kroesus: done :jawoll:
Deathcard - Memento Mori Patch
- LowEndD
- Geschlossen
-
-
Hallo!
gerade erst gesehen, noch mal Glück gehabt!
1xSR, 1xSG
für mich bitte!
Überweisung geht morgen Früh raus....
Danke,
Erwin -
:kroesus:
-
hätte gerne noch ne komplette Garnitur zusätztlich.....
-
Check
-
erledigt. Danke
-
Geld ist unterwegs. -
Einmal ST und einmal SG bitte, Danke! Schöne Patches
-
Moin Moin,
Geld ist raus!
Vielen Dank nochmals.
-
0/0/1/1
SG+SBMal wieder eine Geile Aktion
Grüße aus Niederösterreich!!!
-
Moneys on the way !!!
:check:
Greetz,
Moonknight
-
So, ich habe die Liste jetzt aktualisiert. Falls irgendjemand untergegangen ist, soll er sich bitte bei mir melden.
Die Schweizer sollen sich bitte bei mir wegen dem Geldtransfer melden. Nachdem das immer non SEPA Überweisungen sind, fallen da immer 5,50€ Gebühren für mich an. Das müssen wir klären.
Tut mir leid, dass ich erst jetzt damit komme, aber das Detail ist im Streß der letzten Tage untergegangen.
-
-
So, das erste Geld trudelt schon ein. Vielen Dank schon einmal an alle!!
Ich werde heute die restlichen organisatorischen Sachen klären und alle für den Auftrag vorbereiten. Das bedeutet auch, dass ich jetzt dann keine Bestellungen mehr entgegennehme. Es soll ja schließlich was weitergehen.
Neuigkeiten folgen dann wie immer hier im Thread! Bei der Anzahl an Leuten sitz ich ewig beim PN schreiben. Langsam würde sich fast eine Google Gruppe mit Mailverteiler auszahlen...
-
Geld ist grade online raus!
Gruß
Adrian
-
Überweisung ist raus....
Danke für die tolle Aktion (again )
-
Liste wurde aktualisiert - Bitte, bitte, bitte: Jeder soll die Liste kontrollieren. Bin grad selbst wieder auf einen Fehler draufgekommen. Ich möchte hier niemanden ein Ei ins Nest legen. Bei so vielen Leuten verliert man aber schonmal den Überblick!
-
Geld ist unterwegs!
-
gerade noch rechtzeitig entdeckt das du ja auch geld haben willst
-
von mir ist das Geld gestern raus gegangen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!