Das Geld ist aus der Schweiz unterwegs. Komisch das du beim aktuellen Weltgeschehen noch Euro willst
Deathcard - Memento Mori Patch
- LowEndD
- Geschlossen
-
-
Hätte ich Alternativen gehabt? Franken, Dollar oder Nazigold?
-
Was ist eigentlich mit na Treuekarte? :hmmm:
Ich find das wird mal Zeit. -
Vielleicht... wenn ihr brav seid.
Aber ernsthaft... muss mir da wirklich was überlegen. Ein Mailverteiler muss auf jeden Fall her, damit ich euch leichter am Laufenden halten kann.
-
So... Ich habe gerade den Auftrag erteilt. Somit werden keine Bestellungen mehr entgegengenommen.
Das Warten beginnt, wie immer 3-4 Wochen.
Ich würde die restlichen Leute bitten, noch das Geld zu überweisen. Der Großteil hat es eh schon getan.
-
Und wann kommen die Dinger? Geht das heute noch raus?
Hast du schon ne Tracking Nummer für den Versand? -
Nicht frech werden... sonst schick ich dir nen White Walker...
-
Upps, fast vergessen.
Die Überweisung ist raus. -
Geld ist schon raus David....
Danke dir....
-
Hätte ich fast vergessen geld ist eben raus..
-
White Walker..
Immer her damit. Dann kann ich schon mal für die Cutting contests üben.
:zwalk: :knifehead: :viking2:
-
Bis zur dritten Juniwoche sollten die Patches bei mir sein. Betonung auf "sollten".
Ich halte euch am Laufenden.
-
Geld ist unterwegs
-
Habe es endlich geschafft mit meinem IPad eine Sepa Überweisung zu machen. Geld ist unterwegs.
-
Wer noch nicht überwiesen hat, soll dies bitte sobald wie möglich tun. Die Patches müssten demnächst bei mir ankommen.
Und vergesst nicht mir eure Adressen zu schicken!
-
ich weiß wo dein Haus wohnt!
-
Leute! Ich brauche eure Adressen, ich kann nicht 70 Leuten hinterher rennen!
-
Sind die Patches leicht schon da , Adresse gibt's gleich.
-
Sollten diese Woche kommen.
-
uiuiui White walker. Magst ma auch an (oder besser gleich mehrere) schicken? Mein Rodent waki braucht Futter
Verdammt. Geld werd ich dir Überweisen. oder soll ichs dir geben wenn ma uns des nächste mal sehn?
Achja Patch brauchst nicht schicken. eilig hab ichs net und so ne face to face übergabe hat einfach mehrGrüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!