Auch meiner ist angekommen
Deathcard - Memento Mori Patch
- LowEndD
- Geschlossen
-
-
Wunderbar! Bedankt euch auch bei Rorschach, der sich euch wieder angenommen hat.
-
DAAAANKE JÖRG :buds: :biggrin:
-
DAAAANKE JÖRG
-
Auch meine sind angekommen,dank an euch beide ihr seid die Besten :buds:
-
-
meiner ist heute auch angekommen...war ganz überrascht, da ich schon gar nicht mehr dran gedacht hatte.
-
Meiner kam vorhin ebenfalls an - sehr geil geworden!
Vielen Dank an David und Jörg :worship: !
-
Angekommen. danke David,
-
Meine sind auch da. Super geworden... ich brauch so langsam mal nen Patchpanel für die Wohnung. :d
Vielen Dank David. -
Ein Patchpanell könnte ich auch gebrauchen. Mittlerweile bekomme ich schon ein großes Milspec Monkey Patch Book alleine mit meinen Entwürfen voll.
Es freut mich, dass die Patches mittlerweile bei euch eintrudeln und ihr gefallen daran findet. Ich habe ja geschrieben, dass die oliven nochmal gemacht werden mussten, weil sich die Stickerei in der Farbe vertan hat. So wie es aussieht haben die einen hell beigen Farbton verwendet.
Ich hab die "Fehlproduktion" jetzt billig aufgekauft und werde sie bei nächster Gelegenheit hier zeigen. Vielleicht hat ja jemand Lust auf B-Ware, die eigentlich keine ist.
-
Meine Patches sind auch gut angekommen, vielen Dank David.
Sehen echt super aus, besonders das hellgrün knallt ja heftig.Apropos Patchpanel:
patchboard 3.jpgGruß Thomas
-
-
Hab die vor Jahren mal bei Tadgear in SF gekauft.
Gruß Thomas
-
Angekommen.
Wie immer Spitzklasse! Danke David!
Dank auch an Rorschach für die Weiterleitung.
-
meine sind heute auch gelandet. super sache und sogar mit klettgegenstück. danke euch beiden.
-
sind heile angekommen
-
Mein Patch ist auch heute angekommen, super Qualität !!
Vielen Dank für die Aktion und die ganze Arbeit
-
Meine sind heute auch angekommen. Spitzen Qualität, wie immer! Danke für die Patches, und von mir auch ein Dankeschön an Roschach fürs weiterschicken!
-
Patches da, vielen Dank!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!