Reichart Currahee Kuhdex + Kuhdex Lampenholster

• :moin:

Ich möchte euch meinen ganzen Stolz vorstellen: :biggrin:

P1080668.JPG

P1080669.JPG

Ein Microtech Currahee Rohling aus dem Markus Reichart ein Messer gemacht hat und für das Michel jetzt eine hammergeile Scheide gebaut hat. Das Messer ist schon ganz in Ordnung, aber die Kuhdex setzt dem ganzen die Krone auf. Einfach nur klasse, da stimmt alles. Michel hat meine Traumvorstellung der Scheide 1:1 in die Realität umgesetzt.

Weiter geht's:

P1080670.JPG

Hier hat Michel sich ausgetobt und ein Lampenholster gebaut. Der Deckel funktioniert wie die Abdeckung eines alten Fernglases, nur besser. Der Deckel steht unter Spannung und schnellt zurück, sobald man das Gummi löst.

P1080671.JPG

P1080672.JPG

Braun, damit es am Gürtel gut aussieht:

P1080673.JPG

Diese beiden Sachen sind ein sehr gutes Beispiel dafür, wie genau Michel Kundenwünsche umsetzt und wie kreativ er ist. Daumen hoch dafür! :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Kanif ()

• Das Michael Scheiden bauen kann haben wir ja schon offt genug bestaunen können :P

Der Lampenholster mit Deckel ist ja wohl mal aller erste Sahne :love: :love:

an sowas habe ich ja noch garnicht gedacht :rolleyes: :rolleyes:

KLASSE :thumbup:

Gruß Frank

• :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Das ist zu Recht dein ganzer Stolz

Gruß
    Denis

Messer? Reichart! / Kydex? Auch daher!
    Lederschmiede Untermain, sonst soll es keiner sein

• Was mir an einigen Arbeiten von Michel besonders gefällt ist dieser klassisch militärische Look. Bspw. die geniale Umsetzung für Deine Lampe. Da könnte auch ein Erbstück Deines Urgrossvaters drin stecken aber nein es ist eine moderne Taschenlampe :)

• Da könnte auch ein Erbstück Deines Urgrossvaters drin stecken aber nein es ist eine moderne Taschenlampe :)

Du triffst es genau auf dem Punkt und deshalb finde ich Michaels arbeiten auch so genial, weil so etwas kannst halt nicht an jeder Ecke bekommen :P

Gruß Frank

• Ich hatte beides schon in der Hand und kann die Eindrücke bestätigen. :thumbup:
    Bei der Scheide hat sich der Auftraggeber offensichtlich ordentlich Gedanken gemacht und die Umsetzung ist echt klasse. :clap:

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

• Hallo und servus,
    Freut mich Antoine,daß es Dir so sehr gefällt,daß Du es als Deinen ganzen Stolz betitelst :worship: :worship:
    Du hast mir ja auch ganz konkret Deine Scheidenvorstellungen in einer sehr netten Unterhaltung(mit lecker Gerstensaft)in Langööns rübergebracht,und als Du sagtest :``was das Holster angeht,TOB DICH AUS''Tja da war mir klar,daß es ein cooles Projekt wird und wenn ich kreative Freiheit habe,gehts von ganz alleine von der Hand.
    Den geteilten Gürtelriemen fand ich auch mal sehr interresant zu machen.

@ all ,
    Danke für Euer Lob Jungs,das ist der schönste Lohn für mich.Klar Geld gehört auch dazu,aber hiermit habe ich echt das coolste Hobby der Welt gefunden.Ich darf ständig geile Messerchen befummeln,lerne klasse Leute kennen und kann mit meiner Bastelei auch noch Menschen eine Freude machen,WAS WILL ICH MEHR??
    Hoffe ich kann auch weiterhin so coole Projekte angehn und begeistern.

LG Michel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!