Michels Interpretation eines MR-Essbesteckhalters

• Jetzt kann die Grillsaison beginnen, denn Michel hat sich mal wieder selbst übertroffen :thumbup:
    Als er den Auftrag annahm, wusste er noch nicht, was auf ihn zukam (ich noch weniger :) ). Ich bin im Besitz eines wunderbaren Essbestecks der Unternehmung MR :D , doch leider fand ich es nicht so prickelnd, beide Besteckteile in eigenen Scheiden zu transportieren. Zumal ich sowieso kein Kydexfan bin und die Gabel nur so etwas besaß.
    Ergo: Wo ist der Michel??? Der kann mir da bestimmt helfen. Also nach kurzem Gequatsche und einer gewissen Vorstellung meinerseits machte er sich frisch fromm fröhlich frei ans Werk und raus kam der HAMMER 8o :juhuu:

Die Scheide fast beide Besteckteile perfekt. Es handelt sich hierbei um keine Kuh-Dex Scheide, da Wachs und Besteck meiner Meinung (und auch Michels) nicht so gut harmonieren. Das Besteck fällt auch beim Schütteln nicht raus.
    Aus welchem Leder die Scheide genau besteht und was alles daran gemacht wurde, das weiß Michel wieder mal besser als ich, aber was ich weiß ist:
    - Schwarzes Leder
    - Roter Naht
    - Punziert von vorne bis hinten
    - Ugly (auf der Messerseite) und Kid (auf der Gabelseite)
    - Gürtelclip
    und raus kam mit Michels Zauberhand die ultimative Essbesteckscheide :laola: Durch den genau abgepassten Gürtelclip sitzt die Scheide (genau: Singular :) ) so gut, dass sie weder in Richtung des Messers noch in Richtung der Gabel zieht…wie mit der Wasserwaage :thumbup:

Lange Rede kurzer Sinn: Vielen herzlichen Dank mein Freund für dein Werk :clap: :buds:

Lieben Gruß,
    Andi

P.S.: Bei dem Schreiben des Berichts bekomme ich immer noch feuchte Augen vor Grinsen :biggrin:

• Geile Idee und Super Arbeit!!!

Das weiß zu gefallen

Gruß
    Denis

Messer? Reichart! / Kydex? Auch daher!
    Lederschmiede Untermain, sonst soll es keiner sein

• Wenn das mal nicht was ganz edeles und pesönliches ist :thumbup:

Wahnsinn SUPER Arbeit Michael :P aber auch das MR-Essbesteck genau mein Ding :thumbup:

Gruß Frank

• Danke fürs Lob Jungs, :buds: :hi5:
    Hat echt viel Spass gemacht mal sowas ausgefallenes zu machen.Und mit Ugly hat man aber auch echt nen Kunden,der Wert auf kreative Entfaltung und Individualität legt.Also alles was das Bastlerherz begehrt ;)
    Wie schon beim Hoster für den Folder erwähnt,fehlt jetzt nurnoch der Kuh-Dex Teller und Tassenhalter ;) :D
    Bin gerne zu allen Schandtaten bereit,
    LG Michel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!