Extrema Ratio M1A1 - Review

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Corruptissima re publica plurimae leges

  • Cooles Review und Messer sowieso... :thumbup:
    Sollte jemand das mit dem Bithalter umsetzen können, würde ich auch einen nehmen...damit sich das auch lohnt ;)

    Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

    Einmal editiert, zuletzt von shrapi ()

  • Tolles Review!


    Ich habe mein M1A1 auch schon einige Zeit „ge-EDCd“ und bin von Verarbeitung, Lock und Klinge wirklich überzeugt.


    Aber der Dorn… Ich bin Angler und auch regelmäßig auf Booten unterwegs – aber ganz ehrlich – die Male, wo ich so einen Marlspieker gebraucht hätte kann ich an einer Hand abzählen…


    Also hab ich versucht den Dorn auszutauschen: Ich hab ein Victorinox und auch ein Wenger SAK zerlegt um an die Werkzeuge zu kommen aber keins hat gepasst…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!