TFDE Griff (Achtung Bildintensiv)

• Grifftechnisch ist die Auswahl für den Extrema Ratio Backup-Knife und TFDE Liebhaber eher mager. Bisher konnte man aus diesen hier wählen:
    (wobei die Produktion des grünen schon eingestellt wurde)

I ned deppat, mir war fad, da hab ich mir einen neuen dazu gebastelt :D :

War eine spontane Horuck-Aktion, deshalb möge man mir die paar Unsauberkeiten nachsehen.
    Ziel war es durch die Grooves die Griffigkeit weiter zu erhöhen und die Optik zu verändern, ohne sich allzu weit vom Original zu entfernen.

So schaut der Grifft jetzt genau aus:

Macht sowohl am TFDE10:

Als auch am TFDE11 eine gute Figur, wie ich finde:

Danke für eure Aufmerksamkeit und einen schönen Gruß,
    <- der da

• Sieht verdammt gut aus! Mir sind die ER leider viel zu kurz. Wenn möglich, hätte ich aber gerne noch ein paar Infos zu Material und Herstellung. Oder ist das ein ganz normaler ER-Griff, den ein bisschen gegroovt wurde?

• :scheisswand:

der Griff wertet die Optik ja nochmal um das Doppelte auf und beim TFDE muss man das erstmal schaffen!!! :thumbup:
    besonders die saubere handwerkliche Umsetzung gefällt mir sehr gut, schön ist, dass du die Mulde und den Rücken nicht gegrooved hast!

"You can do anything with bayonets... except sit on them." -Napoleon Bonaparte

Einmal editiert, zuletzt von tarzahn ()

• Hi,

eine Coole Idee!!! :thumbup:

Mir gefällt es!

Gruß
    Lars

• ich glaub mit nem Dremel wär das zu warm geworden, was dem Kunststoff ja nicht so gut tun würde...

"You can do anything with bayonets... except sit on them." -Napoleon Bonaparte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!