Habe soeben eine der zweifellos schönsten Lampen bekommen, die ich jemals in Händen hatte, die Jet-Ti M mit R2 Emitter. Bilder habe ich leider noch keine gemacht, folgen aber sicherlich bald.
Die Lampe besteht ganz und gar aus Titan, selbst der Druckschalter mit Momentlicht-Funktion. Als zugegeben Titan-Verliebter mag ich sie gar nicht mehr weglegen. Sie ist sehr sauber verarbeitet, die breiten Gewinde fast wie bei einer SF. Im direkten Vergelich mit der Olight M20 Warrior ist sie gleich groß. In der Helligkeit ist kein Unterschied zu spüren. Korona bei beiden (beide R2 Bin) sehr ähnlich. Die Jet fühlt sich wertiger an und für das Material und bei 3fach höherem Preis ist das wohl auch zu erwarten.
Wer mag, kann im Nachbarforum suchen, dort sind schöne Fotos bereits eingestellt und Meinungen dazu vorhanden. Gekauft habe ich sie bei unserem neuen Mitglied Jojo-select, dessen Preis- und Geschäftsgebaren aus meiner Sicht vorbildlich ist.
Vielleicht entsteht ja auch in unserem Forum eine Diskussion über die Lampe, würde mich freuen.