Erfahrungen mit TV auf dem iPad?

• Hallo zusammen!

Es gibt ja einige von Euch mit nem iPad...
    Hat da schon wer Erfahrungen sammeln können was das TV schauen auf dem iPad anbelangt?
    Es gibt ja wohl einige Fremdanbieter mit TV Tunern dafür.

Besitzt wer von Euch sowas oder konnte jemand sowas schon mal testen?

Bevorzugt Erfahrungen mit dem iPad erster Generation :)

• Bislang nur das Sky to go - aber das geht ohne zusätzlichen TV-Tuner am Gerät.
    Auf meinem iPad2 sieht es super aus. Sollte auf der ersten iPad-Gen. auch gut aussehen.

we leave this world to walk through valhalla's gates

• Nabend,

zu externen (Hardware) Tunern kann ich dir leider nichts sagen.

Ich nutze die App "TV Digital: Zattoo Live TV" . Basisversion ist Kostenlos. Werbefreiheit und bessere Qualität bekommt man per in-app Kauf/Abo.
    einige Privatsender (RTL/Pro Sieben) sind nicht dabei (die stellen sich wohl mit ihren Rechten quer) Wichtig für mich war aber in erster Linie das DMAX dabei ist. Öffentlich rechtliche sind ebenfalls vollständig vertreten.

Funzt allerdings nur im w-Lan.

Desweitern nutze ich noch den Video-on-demand Service von Lovefilm (Gibt's gratis zu nem bestehenden Lovefilm DVD Abo).
    So kann man viele Filme und Serien sehen, ohne Speicherplatz zu blockieren.

Viel erfolg bei der weiteren Suche nach der für dich optimalen Lösung!

• Das bedeutet aber man benötigt mobile Internetverbindung :)

Mir geht's mehr um die mobilen TV Tuner die man entweder via WiFi/Bluetooth oder feste ans Gerät anschliessen kann ohne mobiles Web nutzen zu müssen ^^

War leider nicht verständlich in meinem ersten Posting, sorry...

• Jep

Hab's gerade probiert, geht nur mit W-Lan

i Pad 2!

Was willst du mit dem Dolche sprich,kartoffelschälen verstehst du mich !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!