Mein auf dem KAMFT gekauftes MR

• Als ich auf dem diesjährigen KAMFT so von Stand zu Stand geschlendert bin, spürte ich plötzlich einen Drang Geld sinnvoll anzulegen...

Es durfte natürlich nicht irgendetwas sein...finish perfekt...eine Schärfe der jedes Armhaar weicht...und dann auch noch zu einem sehr fairen Tarif von 280 Talern für ein handgefertigtes Einzelstück. Kurz gesagt, ich bin zweimal am Stand vorbeigegangen um das Messer zu beäugen und kam zum Schluss nicht drum herum es zu kaufen und mit nach Hause zu nehmen.

Nachträglich habe ich dann noch eine gefütterte Kydex von Alfred Wolter anfertigen lassen, die sich sowohl IWB (Halter nicht auf dem Bild zu sehen) als auch mit dem Adapter 1.0 am Gürtel tragen lässt.

Fazit: Es wird sicherlich nicht mein letztes MR sein. 8o

• Hallo!

Freut mich, daß dir das Messerchen gefällt. Dieses Modell ist mir aber auch besonders gut gelungen :tellem:
    Ne im ernst, bei manchen fällt es besonders schwer sie weg zu geben. Dies war eins davon...
    Viel Spaß weiterhin zusammen :thumbup:

Beste Grüße
    Markus

• Servus

Erstmal Glückwunsch zu dem Messer.
    Hast du es am Samstag oder Sonntag gekauft? Ich war am Sonntag bei Markus am Stand und hätte mir beinahe eins mitgenommen sah so ähnlich aus wie dein Messer.Vielleicht war es sogar dein Messer.

MFG Sven

Der PC hilft uns bei der Lösung von Problemen die Wir ohne Ihn nicht hätten!

• Glückwunsch zu diesem wirklich wunderschönen Begleiter !

Dieses Messer schreit ja förmlich danach täglich zum Einsatz zu kommen.

Wirklich eine rundum alltagstaugliche Klingenform mit passenden griffigen Schalen.

Markus welche Modellnummer ist das denn ? MRXXX ?

Grüsse

Patrick

• Ist wirklich ein tolles Messer. Hätte ich es gebaut, hätte ich glaube ich auch Schwierigkeiten damit gehabt es herzugeben. Eine solche Qualität bekommt man nicht jeden Tag in die Finger. Danke nochmal.

Ich habe es am Samstag mittag gekauft. Aber ein paar Messer weiter lag auf dem Tisch noch eines welches meinem Messer vom Finish her sehr ähnlich war.

Definitiv. Das Messer ist wirklich wunderschön und das gepaart mit seiner alltagstauglichen Form, hat dafür gesorgt, dass ich nicht drum herum gekommen bin es zu kaufen. :D

Ich habe es nicht bereut. Das Messer ist wirklich ein sehr guter Allrounder.

Einmal editiert, zuletzt von TecNick ()

• Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung :thumbup:

Die Klingenform und länge finde ich genial :P

Die Farbe des Griffes ist vom Bild her nicht ganz so mein Ding, das kann aber teuschen ein MR original und in Farbe angefasst :love: :love:

Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!