Geiler Hobel
Der Sattel passt wie ne 1 zu dem Motorrad
Die untaktische Lederecke
-
-
Oh Mann Michel die ganzen Bikes sehen ja KLASSE aus, ebenso die Arbeiten von dir.
Am Besten gefällt mir die Custom-Triumph. Was für ein Sahnestück und richtig schön OLDSCHOOL. Toll
-
sehr schön, am bike sieht der sattel gleich nochmal besser aus, insgesamt eine schöne arbeit.
-
Hab gestern wieder nen Sattel übergeben dürfen.
Diesesmal war es ein Geburtstagsgeschenk einiger Geschwister an den Vater.
Sattel ist für seine geliebte Old Lady,welche er schon seit 30 jahren hegt und pflegt,nur der Sattel war halt mittlerweile abgeranzt.
Habe das doppelt so dicke alte Polster entfernt und den Sattel neu gepolstert und zugeschliffen,dann komplett neu beledert.
Papa hat über beide Backen gestrahlt
LG MichelDSC_1320.JPG DSC_1321.JPG DSC_1322.JPG DSC_1323.JPG DSC_1324.JPG DSC_1325.JPG
-
Klasse Michel!
Ich glaub ich muß dir auch mal meinen Harley Einzelsitz schicken.
Sieht toll aus.
Gruß
Harald -
Kein Problem Harald,gerne
-
Der Arsch, der sich darauf setzt, darf sich geehrt fühlen Bei der Zweideutigkeit möchte ich betonen, dass ich wirklich das Körperteil meine
Cheers,
Andi -
Und hier mal was total anderes, :biggrin:
meine Mutti möchte zu Weihnachten der Tochter, ihrer Nichte, 2 Lederbeutel schenken,da das Mädel gerne Sachen sammelt.Sie hatte wohl mal erwähnt,daß sie gerne mal so Lederbeutelchen hätte,wie diese Tabakbeutel,aber eben cooler und mehr Mädchenstyle.
Jouu,dem Kindchen kann geholfen werden :zauber: :zauber:
LG Michel -
Hallo^,heute hab ich wiedermal nen Sattel fertig bekommen. :phew:
Er soll auf ein Custom BMW Bike welches ein Cruiser ist aber nix von der Stange,alles auf Retro bissl und SCHWARZ mit Stollenreifen.
Leider ist es noch nicht fertig und auch noch nicht zum veröffentlichen frei gegeben.
Wenn's aber soweit ist schau ich,daß ich noch en Bildchen machen kann.
Hier erstmal der Sattel.
LG Michel
Servus,so hier mal der Sattel auf dem Bike.
LG MichelBMW-R1150-GS-Rennkuh-Scrambler-15-645x446.jpg
BMW-R1150-GS-Rennkuh-Scrambler-2-645x434.jpg
scrambler.jpg -
Und hier mal ein Kalendereinband
PicsArt_1389041970713.jpg PicsArt_1389042140616.jpg PicsArt_1389042409450.jpg PicsArt_1389042502212.jpg PicsArt_1389042614230.jpg PicsArt_1389042746938.jpg
-
Hier mal eine Tasche zum auf den Radkasten aufsetzen in einem Wrangler Jeep.
Verarbeitet wurden 5 mm Büffelleder chromgegerbt,2 Versteifungsplatten innen mit der Wand vernietet und mit Filz bespannt.ca 550 genähte Handstiche :phew: :phew: :phew:
Emblem ist aufgenietet und die Intarsien(von Hand ausgeschnitten) mit rotem Leder unterlegt.Naht ebenfalls Rot zum Wagen passend.
Aussen ist eine Quertasche drauf um noch zusätzlich Sachen verstauen zu können(zum Beispiel ein Messer ),die schneller griffbereit sein müssen,und darauf kann man eine kleine Axt,welche der Kunde bereitstellte(Schneidenschutz is aber von mir ) ,festschnallen.
Befestigt wird alles mit den Riemen,am oberen und hinteren Holm des Daches.
Hoffe es gefällt Euch.
LG MichelPicsArt_1389882381474.jpg PicsArt_1389881384735.jpg PicsArt_1389881564282.jpg PicsArt_1389881725630.jpg PicsArt_1389881191762.jpg PicsArt_1389881917743.jpg PicsArt_1389882095166.jpg PicsArt_1389882597430.jpg PicsArt_1389882712921.jpg PicsArt_1389882861253.jpg
-
Geil, richtig cool.
-
Dankeschön,Herr Lederbiegkollege
-
Aber sowas von gern, Ehre, dem Ehre gebührt.
Ich weine immer bei solchen langen Nähten, besondern gern bei Schulranzen.
-
:rofl: :rofl: JaJa,das kenn ich,mit den Schulranzen auch so ähnlich.......
Ein kleiner Schwank aus meiner Jugend.....
In meiner Ausbildung war es an der Zeit mir das Doppeln zu lernen...also ich hatte ja echt nen MEGAGUTEN und COOLEN Lehrmeister,und er nahm alle Aufträge an,bei denen Handnähte gemacht werden mussten,auch wenn es eigentlich total unrentabel war.Nur damit ich gut das Handnähen lernen konnte.
JAAAA so kams,daß irgendwann mal ein Postbote im Laden stand und seine lieblings Austrägertasche dabei hatte...und Leute,da war fast keine Naht mehr heile :bibber: :bibber: :russroul: :russroul: .
Egal...gutes Übungsprojekt für den Stift.
Also machte sich klein Michel ans Werk,alles das umzusetzen,was er gezeigt bekommen hatte.
Ich stach vor und nähte wie der Teufel.GANZE 4 STUNDEN,dann war Mittag und ich wollte ja was essen.Naja legste die Tasche beiseite und gehst was futtern.....
HAHAHAHA...gieng nicht,denn STIFT (lt.Duden bedeutet das kopflose Niete ) hatte sich mit der Tasche an seiner Schürze festgenäht :lmfao: :lmfao: :lmfao:
UND das auf ganze 30 cm Strecke :hatsoff: :hatsoff: :hatsoff: .
MEISTER bekam erst nen mittelschweren Herzinfarkt und dann verpisste er sich vor lachen.
Ich glaub dämlicher wie ICH konnte man in diesem Moment ja auch nicht gucken und aussehen :wacko: :wacko: :wacko:
Tja die Schürze wurde rausgeschnitten und des Mischelsche war ab da der OBERSTE CHEFNÄHER mit LÄSTERGARANTIE in dem Laden(aber verdient )
So hab ich das Doppeln gelernt
LG Michel -
selten so gelacht!!! :lmfao: Super Geschichte! Nebenbei die Jeeptasche ist ja wohl obergeil!!! :cool:
-
Dankeschön
LG Michel -
Hut ab Michel. Tolle Arbeit
Und geiler Schwank aus der Lehrzeit :rofl:
-
-
Sehr chic Michel Und die Geschichte erst :lmfao: Da werden die Rufe nach einem Comic lauter :biggrin:
Aber du hättest dem Kunden aber auch gleich das Buck neu einkleiden können oder eine Scheide an der Tasche anbringen können
Cheers,
dein Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!