Hallöchen,
Am kommenden WE ist es ja wieder soweit.
Die 8. Intern. Messerausstellung in Eisenerz/Österreich
Vorhin im Blauen umgeschaut wegen Infos und finde den Bilderthread:
http://www.messerforum.net/_bi…senerz_2011_web/index.htm
Ich schau durch und denk mir nur:
"Ok,hmm alles echt schön und zu 90% scheinbar supi gemacht ,einige wirkliche Sahnestücke der Handwerkskunst dabei
ABER
wo :knueppel: ist der taktische Kram..wo ist Micarta, wo G10 verbaut, wo sind gegroovte od anderweitig konturierte Griffschalen,wo Kydexscheiden
wo beschichtete Klingen, wo was Gestrahltes, wo das bad ass knife ,der bad ass folder den ich sofort haben will od der bad ass user,der schreit knüppel mit mir nen Baum um ala frühe Horton???
Und ich find einfach nix
Vielleicht liegts daran,dass der Spydermike nicht auf sowas steht und daher keine Bilder von taktical stuff gezeigt werden, aber schaut man sich die Macherliste an,findet man auch keinen der Zeugs macht, dass wir TFler wirklich sehen wollen....stell ich mir natürlich die Fragen:
Wo beliben,die tactical Jungs?
Werden die nicht eingeladen?
Gibts nicht genug?
Wollen di garnicht zu sowas, weill wir andere Prioritäten haben wie z.B blingbling
(soll auf keinen Fall abwertend gemeint sein,vieles sieht hochglanzpoliert usw TOLL aus !!!!! )
Oder würde das sowieso nichts bringen,wenn da welche von uns dortsitzen würden, die eher rein taktische Messer machen, da das Publikum mit sowas garnicht rechnen würde und auch garnicht drauf anspringen täte ???
Allein hier im Forum würden mir gleich zig einfallen,wo ich sage von denen möcht ich was sehen und befingern ....
Aber scheinbar sind die alle kaum bis sehr selten auf irgendwlechen Messen vertreten...
Eine Messe/Ausstellung ,wo einige unserer Forenpartner und Mitglieder ihre Sachen zeigen und selbst dann, wenn es nicht 100% perfekt wäre sondern rein auf hard use getrimmt, wäre doch GEIL !
Die Ausstellung am Sa wird cool, aber viel mehr würd ich mich freuen,wenn ich dort von unseren Leuten was sehen und befingern könnte .....
vG
Fred
P.s sollte ich was finden werde ich Fotos machen