Charlie One review

• Nachdem mich Youtube geschlagene 3 mal beim Bearbeiten hat sitzen lassen, hab ichs jetzt doch geschafft, das Video endlich hochgeladen zu bekommen.
    Die verdammte Ameise, die meinen linken Arm während der Aufnahme unbedingt attackieren musste, hat mir übrigens noch den ganzen Tag heftigste Kopfschmerzen beschert. Und ich dachte, ich wäre nicht allergisch (war aber nicht weiter schlimm ;) ) :laber:

http://youtu.be/QulECaa0Kno

• endlich mal ein richtiges Review auf Youtube von diesem Messer, da hast du ja einen würdigen Anfang geleistet! :thumbup:

von YT-Uploads und ner wachlickligen Internetverbindung kann ich auch nen Lied singen!

"You can do anything with bayonets... except sit on them." -Napoleon Bonaparte

• Danke für das Lob ;) Mich hats wirklich gewundert, dass zu so einem eigentlich recht populärem Messer nichts zu finden ist (außer ein Beitrag von odoo.tv).

Die Verbindung war gar nicht mal das Problem (obwohl mehr knapp 7h für 160MB schon verdammt langsam ist), hochgeladen wars zu 100%, aber die Youtube-Verarbeitung hat gesponnen und ist hängen geblieben. Und das nervt dann richtig

• Klasse Review und ein feines Messer.
    Zur Haltbarkeit des Coatings hatten wir schon mal nen Thread , in dem Propanflöte nach Ausbesserungsmöglichkeiten gefragt hatte.
    Ich habe mir das Messer auch mal genauer bei ihm angeschaut und die Kratzer hätte es eigentlich überstehen sollen/müssen.

Aber ansonsten, ein klasse Messer, ich finde nur, dass es etwas zu teuer ist.

• Leider wieder nich auf deutsch :rolleyes:
    Trotzdem Super Review :thumbup:
    allerdings habe ich auf bischen Schnitzerei gewartet, wo du schon
    so im wäldlichen reviewst...

Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

• Leider wieder nich auf deutsch :rolleyes:
    Trotzdem Super Review :thumbup:
    allerdings habe ich auf bischen Schnitzerei gewartet, wo du schon
    so im wäldlichen reviewst...

Das war ursprünglich auch der Plan, ich habs nur leider versäumt, beim Unterstandbau die Kamera auszupacken :shrug: Verneigt euch vor meinem unendlich genialem Gedächtnis :D
    Und deutsche Reviews gibts von mir nach wie vor nicht :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!