zwei Finger-Messer aus alter Klinge

• Und aus der Achsschraube ist unter anderem dieser Taschenlampenhalter geworden (hier kommt nix wech :D )

DSC03135.JPG

Das Feststehende hab ich zum RAT-3- Verschnitt umgebaut, es bedarf aber noch einer gewissen Feinarbeit, mir ist an den Schrauben das Holz (Ebenholz) ausgebrochen :|
    Sieht momentan noch so aus:

Foto0711.jpg

Gruß Hendrik

5 Mal editiert, zuletzt von soilworker ()

• Juii da hast du mich auf was gebracht :thumbup: ! Jetzt weiss ich was ich aus den ganzen billigen Foldern mach :D ! Das Fixed gefällt ma auch gut ! Habs zwar nicht so mit Holz am Griff aber die Form mag ich !

"Die Einen schwimmen mit dem Strom, die Anderen gegen den Strom. Ich steh im Wald und finde den blöden Fluss nicht ! "

• Was man aus 15€ so machen kann.... :D Gut ist auch, wenn man den vorderen "Höcker" weglässt, hat auch was. In etwa so:

Foto0766.jpg

Aber der Stahl ist erstaunlich gut, ich weiß zwar nicht was für einer das ist, aber er auf jeden Fall isser scheiße hart! 8o

Gruß Hendrik

Einmal editiert, zuletzt von soilworker ()

• So, hab mich jetzt für den Genueser Knoten entschieden. Auf der Anderen Seite des Messer habe ich noch einen kleine Neodym-Magneten bündig in das Leder eingeklebt (6x1,5)

DSC03182.JPG

Gruß Hendrik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!