Ja, so gefällt mir das ebenfalls sehr sehr gut!
zwei Finger-Messer aus alter Klinge
-
-
Danke!
Ich versuch irgendwann nochmal Micarta drauf zu machen.... aber das ist zweitrangig, ertmal Holster -
Das Original, aus dem dieses Kleine Ding entstanden ist, sah übrigens so aus (Klappmesser):
-
Und aus der Achsschraube ist unter anderem dieser Taschenlampenhalter geworden (hier kommt nix wech )
Das Feststehende hab ich zum RAT-3- Verschnitt umgebaut, es bedarf aber noch einer gewissen Feinarbeit, mir ist an den Schrauben das Holz (Ebenholz) ausgebrochen
Sieht momentan noch so aus: -
Juii da hast du mich auf was gebracht ! Jetzt weiss ich was ich aus den ganzen billigen Foldern mach ! Das Fixed gefällt ma auch gut ! Habs zwar nicht so mit Holz am Griff aber die Form mag ich !
-
Was man aus 15€ so machen kann.... Gut ist auch, wenn man den vorderen "Höcker" weglässt, hat auch was. In etwa so:
Aber der Stahl ist erstaunlich gut, ich weiß zwar nicht was für einer das ist, aber er auf jeden Fall isser scheiße hart!
-
So, hab mich jetzt für den Genueser Knoten entschieden. Auf der Anderen Seite des Messer habe ich noch einen kleine Neodym-Magneten bündig in das Leder eingeklebt (6x1,5)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!