ZT 0560CBCF

  • so heue von fedex geholt.
    Is echt schnell gegngen!


    Aber der Preis °.° 470$ an knifeart und dann nochmal 111€ an die netten Herren vom Zoll.... PUH.
    Abgesehe davo absolut krasses Messer.
    Die Carbonschale ist der Hammer, die Glatte Titanseite geial und das Beste ist die Compositklinge aus S110V mit 62 HRC :love:


    Allerdings bin ich etwas verunsichert. Laut bladeforum ist das eine Limitierte Auflage von nur 1000 Stück meinshat aber ne Serienummer > 1000 ?( Seltsam. hab mal ZT angeschrieben malsehen was die sagen...


    Bilder folgen demnächst :)


    Grüße

    better be judged by twelve than carried by six

  • Antwort auf exakt diese Frage aus dem USN von Thomas W, Mitarbeiter bei Kershaw/ZT:


    [quote]There was some fall out, the run will be around 900-950 pieces. The serial numbers will exceed that. We usually look to shoot past the intended (in this case 1000 pieces) by about 10%/15% on Composite Blade runs.


    So some runs go a bit under the hopeful target, some go over.


    Hope that helps

    Kopportunist #0011

  • Wenn Du eine höhere Nummer als 1029 hast, kannst Du im BF jemanden verzweifeln lassen. Es wird schon nach der höchsten Nummer gesucht.

  • Antwort auf exakt diese Frage aus dem USN von Thomas W, Mitarbeiter bei Kershaw/ZT:


    Das war beim ZT0350OR auch genau das gleiche. Bei diversen Händler stand/steht zu lesen: "Limitiert auf 882 Stück." Es gibt aber Seriennummern > 900 (bladeforums).

    "most people are a waste of time. especially if they are not into knives and zen buddhism."

  • AAh so ist das Danke für die Info!
    Meines hat die Numer 1338 :D.


    Ihr wollt Bilder sehen na dann sollt Ihr welche haben:


    DSC_0989.jpg
    DSC_0991.jpg
    DSC_0992.jpg
    DSC_0993.jpg
    DSC_0994.jpg


    Tut mir leid. IChbin kein Fotograf und die Bilder werden dem Messer einfach nicht gerecht.


    :love:


    Grüße


    Edit: Im letzten Bild siehts aus als wäre die Klnge nicht zentriert. Das is ein Aufnahme fehler von mir. Steht perfect mittig.

    better be judged by twelve than carried by six

    Einmal editiert, zuletzt von archer ()

  • Jaja, das TF.
    Wenn ich mich richtig erinnere hatte ich das allererste 0560 das ausgeliefert wurde. Noch vor den Amis. Hehe.
    Jetzt hast Du vielleicht die höchste Nummer vom CF.
    Bist Du im BF registriert? Dann poste dort mal ;)
    Danke für die Photos.


    LG

  • Jetzt ist es der beste Zeitpunkt ;)
    Du mußt uns aber treu bleiben.


    Edit sagt: Mir ist gerade aufgefallen, daß ich folgendes noch gar nicht geschrieben habe: Gratuliere zu Deinem schönen Messer. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von chili77 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!