103er mit neuer Klingenform

  • Die Klingenforum ist richtig schick. Mir persönlich reicht dieses 103 zu Platz 1. Wobei die anderen auch schon echt richtig gut waren.

    [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']Kopportunist #995---T.I.T.A.N. #995

  • Absolutes TOP Messer, :thumbup:
    super Arbeit Markus
    die "neue" Klingenform gefällt mir persönlich besser als die normale vom 103 er,
    aber mein 125 er gefällt mir immer noch am besten :D

  • Freut mich sehr, daß euch das Messer gefällt :thumbup:


    @ b.mayhem
    Würde ich gerne machen, hab nur leider kein 103 fertig, und dieses ist ja bereits bei seinem neuen Herrchen...
    Also eher schwierig...


    @ muellerschubert
    Warte mal ab, ich hab noch ein Ass im Ärmel 8o


    @ Bowhunter
    Das freut mich! Wobei eine gewisse Ähnlichkeit der Klingen ja deutlich erkennbar ist :thumbup:




    Beste Grüße
    Markus

  • Ich bin auch daftür das wir hier nicht von alt und neu sprechen sonder von der Erweiterung :love: :love: dieser genialen 103er Serie .


    Für mich steht jetzt schon fest das ich mir auch dir Erweiterung zulegen werde :P

    Gruß Frank

  • Das Messer gefällt mir außerordentlich gut, Markus. Die Klingenform
    halte ich für sehr tauglich für so gut wie alle Schneidaufgaben.
    Allerdings muss ich gestehen, dass mir die des "bekannten" 103ers ganz subjektiv etwas besser gefällt.


    Schön finde ich auch, die 3D-Gestaltung des Griffs, denn da bin auch ich ein großer Freund von. Ich persönlich würde allerdings den Bereich am Zeigefinger / Daumen und am kleinen Finger verjüngen und die Mitte des Griffs bauchig lassen. Wird natürlich schwieriger, da sich genau dort die vordere und hintere Niete befinden... :pinch:


    Auf der anderen Seite muss ich aber gestehen, ich habe noch kein Messer von Dir befummelt, und das waren ja schon ein paar, das nicht einfach nur gut in der Hand liegt. :thumbup:

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

  • Hallo


    Da kann ich meinen vorrednern nur zustimmen es liegt sehr gut in der hand :D Und sieht sehr gut aus den ich habs vor mir liegen.
    Ein echt gelungendes messer und die scheide erst echt sauber und stabil.


    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!