Brad Southard Flipper (Spyderco)

• Hallo Leute,
    bei Spyderco soll/sollte ein Brad Southard Flipper heuer rauskommen. (der da)
    Auf die Messer vom Southard spitze ich ja schon länger und das ausgerechnet von dem eine Production Version kommt ist überhaupt genial.

Nur da ich ja eigentlich keine Spyderco Messer mag, bin ich mit denen nicht so bewandert. Welche Händler sind empfehlenswert und weiss man schon wann das BS kommt?

Danke für die Hinweise,
    n

• Bei Howes Knifeshop sind alle Pre-orders glaube ich schon gefullt, ich wurde ihm mal eine Email schicken sonst oder mal bei GP Knives oder ein paar andere grossere US Handler wie BladeHQ probieren.

Sollte ein schones Messer werden vor allem mit CTS-204P Stahl sehr interessant aber es kommt erst im Q4 2012, sieht aber so aus ob es kein Sprint Run wird, also keine angst das du keins bekommst... ;)

Einmal editiert, zuletzt von emel ()

• Bei Howes Knifeshop sind alle Pre-orders glaube ich schon gefullt, ich wurde mal eine Email schicken sonst mal bei GP Knives oder ein paar andere grossere US Handler wie BladeHQ probieren.

Sollte ein schones Messer werden vor allem mit CTS-204P Stahl sehr interessant aber es kommt erst im Q4 2012...

• HY,
    Super geiles heißes Teil ;)
    Hoffentlich wird das nicht so ein Mist mir der Beschaffung wie bei den ZT Dingern....
    Beste Grüße,
    Georg

Knives, Tools & Gear gibt's hier: G-Gear

High Speed Tools Bro.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!