MR-Knife Vs. Kamera

  • Ziemlich reißerischer Titel, was? :thumbup:


    Wie man auf so nen Titel kommt? Na ganz einfach: Wenn man Kohle zurückgelegt hat um sich ne Kamera zu kaufen und dann ein Bild von einem Messer von Markus schlagartig jegliche Aufmerksamkeit auf sich zieht...tja dann eben keine Kamera...zumindest nicht solange bis ich mal eine sehe, die man dazu verwenden kann Bäume zu fällen. :D


    Somit ist es das geniale Messer geworden, dass ihr im Anhang sehen könnt.
    Klingenlänge liegt bei exakten 12cm. Somit auch im Alltag tragbar...OK ich relativiere, im Alltag zwar tragbar, aber wohl am besten im Outdoor-Alltag aufgehoben, wir wollen ja niemanden erschrecken :rolleyes: . Übrigens ist nicht nur das Messer in einer phenomenalen Qualität gefertigt worden, sondern auch die Lederscheide. Kein Wackeln, kein verrutschen und das beste: Es lässt sich wunderbar horizontal am Gürtel hinterm Rücken tragen.


    Ich hoffe ihr verzeiht mir die schlechte Bild-Quali, aber es ging ja nicht anders... :tellem:

  • Hey TecNick,


    herzlichen Glückwunsch zu diesem genialen Messerchen :thumbup:


    Ich habe mir mal ein ähnliches von Markus bauen lassen und glaub mir es ist wirklich besten im Outdoor-Alltag aufgehoben :thumbup:


    Meins hat in der Klingenlänge: 2,5 cm mehr als deins, denn ich wollte Wildschweine damit erschrecken :D

    Gruß Frank

  • Servus



    Und schon wieder ein schönes Messer von Markus...Glückwunsch
    Das macht die Wartezeit auf mein´s irgendwie nur noch unerträglicher... ;( Ich muss aufhören immer wieder hier reinzuschauen :P



    MFG Naddl

    Der PC hilft uns bei der Lösung von Problemen die Wir ohne Ihn nicht hätten!

  • Vielen Dank für die Glückwünsche. :D
    Frank: Ja, das Messer ist definitiv im Wald zu Hause. Ein Glück dass ich diese Woche frei habe... :thumbup:

  • Hi!


    Freut mich, daß du mit dem Messer und der Scheide zufrieden bist! Ihr werdet bestimmt in jedem Terain Spaß zusammen haben!
    Nochmal Danke für die Blumen :thumbup:



    Beste Grüße
    Markus


  • Ja, das Messer ist sehr schön und wird diese Woche direkt mit auf die ersten Outdoor-Ausflüge gehen. 8o
    Übrigens noch danke für den Tip mit der Lederscheide, wie man es noch leichtgängiger machen kann. Das Messer geht für meinen Geschmack sehr gut aus der Scheide, also weder zu schwer noch zu leicht. Somit optimal meine Traggewohnheiten getroffen. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!