ZT 0400 Scavenger

  • Mir ist durchaus bewusst das, dass ZT0400 Scavenger schon etwas älter und neu nicht mehr so verfügbar ist.
    Trotzdem finde ich das es einen eigenen Thread unter Zero Tolerance verdient hat.


    Die Verarbeitung ist wie von Zero Tolerance gewohnt einwandfrei, mehr kann ich erst sagen wenn ich es ausgiebig getestet habe (ist heute erst aus den USA gekommen).


    Klingenstahl: S30V
    Design: Ken Onion
    Beschichtung: Schwarz DLC
    Griff: Aluminium, einseitig rutschfeste Gummieinlagen.
    Sicherung: Linerlock
    Gesamtlänge: 21,7 cm
    Klingenlänge: 9,5 cm
    Grifflänge: 13cm
    Klingenform: Tanto/Recurve


    Wäre super wenn hier der ein oder andere auch was zum 400 schreiben würde.
    ZT0400 1 K.jpgZT0400 2 K.jpg
    ZT0400 3 K.jpgZT0400 4.JPG


    Hier im direkten Größenvergleich ZT0350, ZT0301, ZT0400, ZT0200 (von oben nach unten)
    ZT0400 5 K.jpgZT0400 6 K.jpg

    Den stärksten Anlaß zum Handeln bekommt der Mensch immer durch Gefühle.
    v. Clausewitz

  • Schoener bericht :)
    Ich habe auch eins mit zaehnen von den ersten die damals ueber den teich ruebergeschwappt sind...
    Ist mein erstes ZT gewesen und von der Verarbeitung kommen keine zweifel auf :thumbup:
    Aber das Skater tape ist schon verdammt rau :S doch aus der Hand rutschen wird es nie...
    Alles in allem ein echt tolles teil allerdings gefallen mir die bauchigen ZTs besser (300/350)

    T.I.T.A.N Member #008 Kopportunist #0008 Emersonaholic #401 Striderholic #8 ZeroToleranceUser #401

  • ich habe auch eins. ist momentan das einzige zt das ich habe und es ist einfach ein super teil. das griptape kilt allerdings alle hosentaschen... aber aus der hand rutschen ist wirklich fast ausgeschlossen.

    Nein. Ein BMW kann kein Mini Cooper sein!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!