Kundendienst SAK Victorinox

• Ich möchte auch kurz über meine Erfahrung mit dem Victorinox Kundendienst berichten:

Anfang Oktober habe ich ein Swisstool zur Reparatur eingesandt, da der Zangenkopf zwischenzeitlich ordentlich Spiel hatte. Ich hatte keine Rechnung.

Heute kams zurück: und zwar nicht repariert, sondern einfach gegen ein nigelnagelneues ersetzt! Hammer! :bounce:

Nicht mal Portokosten hatte ich zu tragen!

Ich bin begeistert! Danke Victorinox! :laola:

Kai

• Bei meinem "Soldatenmesser 08" hatten sich Teile der schwarzen Griffumrandung gelöst. Eingeschickt, 10 Tage später brachte der UPS Mann ein Neues! :thumbup:

"Halte dein Wort oder deine Fresse!"

• Same here.

Bei meinem Jahrzehnte-altem Campfire funktionierte das Feuerzeug nicht mehr. Auf Reparaturanfrage teilte Victorinox mit, dass man leider keine Ersatzteile habe und die SAK mit Feuerzeug wegen häufiger Probleme aus dem Programm genommen habe.
    Ich könne mir aber gern ersatzweise - und kostenlos - ein gleichwertiges Messer aus der aktuellen Kollektion aussuchen. :thumbup:

Keine Woche später war ich Besitzer eines niegelnagelneuen Swisschamp

Das ist mal Service :thumbup:

// Tante Edit meint noch: Ich habe inzwischen etwa 10 SAKs von Vic

The difference between men and boys - is the price of their toys.

2 Mal editiert, zuletzt von SmokeyJoe ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!