- UFPRO All Terrain
- UFPRO Striker XT
- UFPRO Striker HT
- UFPRO Urban Pant
- UFPRO P4ß Classic für den Dienst
- UFPRO Short
Was sind eure (taktischen) Lieblingshosen?
-
-
barents pro
snickers flexiwork
5.11 defender
levis 541 stretch -
Da mir leider nicht alle passen, die ich gern haben würde:
Mit grossem Abstand:
* TAD Force 10 RS
Dann
* 5.11 Stryke
* Helikon CPU
* Tru-Spec T.R.U
* Helikon UTPDanach
* 5.11 Taclite Pro
* 5.11 CovrtCargo
* Leo Köhler (Modell weiss ich nicht mehr)Dann kommen noch andere Modelle wie solche von Propper, die ich aber nicht wirklich empfehlen möchte
Ich trage alle sowohl beruflich wie auch privat.
-
CyrusKnox: Die Vertex ist sicher wärmer im Winter!
Ich kann die VTX1000 und die Apex leider nicht direkt vergleichen, da ich aus der Vertex schon länger "herausgewachsen" bin
Längenmäßig liege ich zwischen 32 und 34 - daher kaufe ich immer 34 und lasse diese im Falle der Fälle, bei mir um die Ecke, Anpassen/Kürzen
Ich finde die beiden fallen sehr ähnlich aus -
danke dir nochmals!
-
Ich ergänze noch um die UfPro Striker XT.
DWH
Habe neben meinen beiden Striker XT (oliv, 1. Generation und Flecktarn, 2. Generation) jetzt noch eine HT (in Concamo). Ähnlich wie die neuere XT fällt dieses Modell zwar noch immer körperbetont, aber gefühlt etwas weiter aus, insbesondere an den Oberschenkeln. Ein Grund mehr, der für UfPro-Hosen spricht.
Auf der IWA stellte UfPro die neue X-Kampfbekleidung vor. Bin mal gespannt, ob die sich ähnlich bequem trägt.
DWH
-
Hat jemand zufällig einen guten Tipp, welche Kniepolster man nehmen kann um bei den "Einsatzkampfhosen" von Leo Köhler, TacGear und Co die mitgelieferten besser zu ersetzen?
-
Wenn sie im zivilen Umfeld getragen werden (Einkaufen, Bummeln, ..), dann gar keine. Ich hab für meine LK und 5.11 alle möglichen Knieposter ausprobiert, aber die einzigen die wirklich was taugen und halbwegs unsichtbar sind, sind die von UF-Pro. Der Rest is irgendwo zwischen Kansas-Arbeitshosen-Kniepolster und Schaumstoffpapierstärke angesiedelt.
-
Trage auch am liebsten die Helikon Tex UTP, die ich daher auch in Canvas und Ripstop und in Kurz und diversen Farben besitzte und so für jedes Wetter gerüstet bin. Tolle Hose
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!